Cover-Bild Vereint
Jessica Shirvington

Vereint

Band 5 - Romantasy
Sonja Häußler (Übersetzer)

Atemberaubend spannend, dramatisch und hochemotional

Zwei Jahre sind vergangen, seit Violet fortgegangen ist. Um ihre Freunde und ihre große Liebe zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch als Spence verschwindet, kehrt Violet zurück. Denn nur wenn Lincoln und sie zusammenarbeiten, haben sie eine Chance ihn zu retten. Dabei kommen sie sich wieder gefährlich nahe und auch Phoenix steht plötzlich wieder leibhaftig vor ihr...
In einem letzten alles entscheidenden Kampf lernt Violet, wer sie wirklich ist und wozu sie fähig ist. Sie ist alles, was dem Untergang der Welt wie wir sie kennen, noch im Wege steht.
Das fesselnde Finale der erfolgreichen Engel-Saga um Violet Eden

Veröffentlicht am 13.04.2021

Megaaa!!!!!!

Da hier nur eine Rezension steht und diese Reihe zu meinen Absoluten Lieblings EngelBüchern gehört, möchte ich auch einmal was sagen.
Diese Reihe zieht einen durch die verschiedensten Emotionalen Welten ...

Diese Reihe zieht einen durch die verschiedensten Emotionalen Welten und ist spannend und spannender.

Diese Bücher sind so wunderschön geschrieben und die Autorin bekommt einfach mein größtes Lob!

Mit dem Ende bin ich an sich zufrieden. Es geht alles gut aus, das Happy end ist auf jeden FAll da.
Aber ein paar Fragen habe ich noch.
Wie geht es mit Linc und Violet weiter, wo leben sie? und was ist mit Steph und Salvatore? Gerade mit dem altern. Und wie geht es allgemein weiter?
Die Reihe ist definitiv abgeschlossen, aber ich hätte irgendwie sehr gerne noch eine Geschichte die danach spielt. Die Fragen klärt und für mich die Welt dort auch insgesamt positiv abschließt.
Weil was passiert zum Beispiel wenn Violet Eden stirbt? Was passiert mit dem Regenbogen?

Aber allem in allem eine mega Serie und einfach jedem zu empfehlen!

Veröffentlicht am 05.01.2018

Letzter Teil der besten Engels Reihe, die ich kenne!

Inhalt
Nachdem Lillith getötet wurde und Licoln auch fast gestorbenen wäre, ist Violet fortgegangen und kehrt erst nach 2 Jahren ( zulange :D ) wieder zurück, da ihr Freund Spence verschwunden ist.

Sie ...

Inhalt

Sie will Lincoln nicht sehen, da dieser ihr in den Jahren hinterhergejagt ist und sie immer weiterziehen musste, da sie dachte ihre Nähe bringt den Menschen, die sie liebt, nur Schaden..

Sie erträgt es nicht ihn zu sehen und auch er hat anscheinend kein großes Interesse mehr an ihr. Als er jedoch herausfindet, dass Violet nur gegangen ist, um ihn zu schützen, tut er alles um sie wieder zugewinnen.

Doch Violet hat größere Probleme, ein einflussreicher Engel der Finsternis veranstaltet Kämpfe zwischen den Engeln und Menschen.. Jedoch kennt ihn niemand und keiner weiß wer er ist und was er will?!

Phoenix, der nun ein Engel ist, steht ihr zur Seite und hilft wortwörtlich mit allem was er hat! Lincoln kämpft nebenbei weiter um Violet Herz und sie kann ihm bald auch nicht mehr widerstehen!

Zusammen stellen sie sich dem Kampf gegen den neuen Engel, der viel bedeutender ist, als sie alle dachten.

Violet erfährt dadurch endlich etwas über den Engel, der sie gemacht hat, und was alles zu bedeuten hatte!
Können sie den Kampf gewinnen und endlich glücklich sein?

Fazit

Ein super tolles Ende mit Happy END, jeder bekommt dass was er sich gewünscht hat und alles verläuft gut. Alle noch offenen Fragen werden beantwortet, sodass ich diese Reihe mehr als glücklich beenden kann.

Ich liebe diese Buch Reihe so sehr und bin echt traurig, dass sie nun zu Ende ist, aber sie war es wirklich Wert und das Ende war einfach nur wundervoll!
Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen! Ich schreibe diese Rezension ca. 1 Jahr später und ich liebe die Reihe immernoch überalles.

Bitte alle lesen!!!! Es ist so schade, dass hier keine andere Rezension steht, denn das Buch ist wirklich so schön.