Cover-Bild Für immer verbunden. Violet & Luke
Band 5 der Reihe "Callie und Kayden"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.12.2015
Jessica Sorensen

Für immer verbunden. Violet & Luke

Callie und Kayden 5 - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?

Veröffentlicht am 16.12.2016

ein wunderschöner Abschluss <3

Das Cover ist ansprechend wie all die anderen auch , passt gut zu der Reihe .

Das Cover ist ansprechend wie all die anderen auch , passt gut zu der Reihe .

Die Klappentexte könnten ausführlicher sein , denn , leider hae ich bei allen 5 Teilen festgestellt , das der Klappentext aus Buchausschnitten besteht & das finde ich sehr sehr schade .

Der Schreibstil ist wie bei den anderen zuvor auch hier locker , leicht zu lesen & doch so emotional , das es mein Herz berührt hat.
Es gibt einen leichten Humor , Liebe , Leidenschaft neben all dem Schmerz , den Ballast der jungen Leute , die doch einfach nur ein normales Leben führen möchten.

Die Geschichte hat mich vom Anfang bis zum Ende mitgerissen und ich beende die Violet & Luke Geschichte mit einem weinenden und einem lächelndem Auge .
Wer die Vorgänger gelesen hat , sollte auch das Ende lesen , ich empfehle es den Büchern bis zum Ende zu folgen.