Cover-Bild Schatten in den Highlands / Die Nachkommen – Schatten in den Highlands 1
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.11.2021
Jessie Coe

Schatten in den Highlands / Die Nachkommen – Schatten in den Highlands 1

Was, wenn wir nicht allein sind?
Wenn sich andere unter uns befinden?
Artfremd und gefährlich.
Als die talentierte Künstlerin Eve zusammen mit ihrem Verlobten Baigh ein Cottage in den Highlands kauft, scheint ihr Glück perfekt, doch bei den Renovierungsarbeiten findet Eve das Tagebuch des verstorbenen Vorbesitzers. Neugierig liest sie darin und malt von da an unerklärlicherweise immer wieder Bilder von zwei Männern, die sich wie im Kampf gegenüberstehen. Als Eve schließlich meint, einen von ihnen im wahren Leben zu sehen, befürchtet sie, verrückt zu werden. Was sie nicht ahnt, ist, dass sie den Mann nicht nur kennt, sondern ihm vor Jahren sogar das Leben gerettet und sich dabei unsterblich in ihn verliebt hat, denn um sie zu schützen, blockierte er nach ihrem Zusammentreffen ihr Gedächtnis und verband dadurch ihr Schicksal mit seinem.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Mitreißend und spannend

Ich muss ja gestehen, ich durfte es schon vorab lesen und ich bin so begeistert und war von Beginn an total gefesselt Alles ist dabei, Spannung, Verrat, Liebe, Fantasy, Erotik, Weltbedrohung, Freundschaft und alles beginnt in meiner ehemaligen Heimat. Wer dann noch ein Schottland Fan ist, der kommt definitiv auch nicht zu kurz. Das Buch passt in die aktuelle Situation mehr denn je und lässt einen nicht los. Spannend und knisternd zugleich. Ich finde es sehr gut geschrieben, da die Autorin die Spannung bis zum Schluss steigert und mit ihrem Schreibstil den Leser mitnimmt, in das Buch hinein, so dass man an allen Geschehnissen denkt aktiv mitteilzunehmen.