Cover-Bild Die Wilden Kerle: Vanessa 2 - Ohne Mädchen keine Kerle
Joachim Masannek

Die Wilden Kerle: Vanessa 2 - Ohne Mädchen keine Kerle

Sonderband DWK - Die Wilden Fußballkerle - Komplett farbig illustriert
Jan Birck (Illustrator)

Wilde Nachricht: Dies ist ein komplett neuer BAND der Bestsellerserie DIE WILDEN KERLE!

Die Wilden Kerle mit Vanessa, der Unerschrockenen, haben die Landesmeisterschaft gewonnen. Jetzt geht’s für sie zum Turnier um die Deutsche Meisterschaft. Aber plötzlich heißt die Bedingung: die Mannschaft darf nur aus Jungen bestehen. Nicht nur Vanessa hält dies für eine große Ungerechtigkeit. Ohne Vanessa, das wissen die Kerle, werden sie die Meisterschaft nicht gewinnen. Aber das wollen sie. Es gibt Streit. Wie werden sie sich entscheiden?

+++ Komplett neuer Band der Bestsellerserie »DIE WILDEN KEERLE«! Farbig illustriert!

+++ Abenteuer, Fußballfieber und Freundschaft

Der Wilde Kerle-Podcast: www.diewildenkerlepodcast.de

• Dieses Buch befindet sich bei Line1998 in einem Regal.
  • Line1998 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Gute Fortsetzung

Ich habe die Reihe als Kind sehr gerne gelesen und habe mich über diesen neuen Band gefreut. Der Band passt in die bestehende Handlung und erzählt Details. Die Illustrationen sind sehr schön und vor allem endlich farbig.
Ich mag den Schreibstil des Autors sehr gerne und konnte einige Male herzhaft lachen.
Ich habe nur einige Schreibfehler entdeckt, die mich gestört haben, ansonsten ist das Buch aber richtig gut und spannend.