Cover-Bild Rückkehr des Herzens
  • Ersterscheinung: 11.11.2014
Joanne St. Lucas

Rückkehr des Herzens

Lake Anna 2
Kann man ein neues Leben an dem Ort beginnen, an dem die Vergangenheit bereits auf einen wartet?

Nach zwölf Jahren in Portland kehrt Sara Cross nach Lake Anna zurück und tauscht die Hektik der Notaufnahme gegen eine beschauliche Landarztpraxis. Schnell stellt sie fest, dass sich ihr Heimatort ebenso wenig verändert hat wie die Menschen, die hier leben. Allen voran Max Bennett, der Schwarm ihrer Jugend.
Ein Einsatz der Bergrettung zwingt die beiden zu einem ungewollten Campingabenteuer. All die aufgestauten Gefühle, die seit Saras Rückkehr zwischen ihnen brodeln, entladen sich in dieser einen Nacht – die nicht ohne Folgen bleibt. Als sich Max der Konsequenzen bewusst wird, bittet er Sara aus Pflichtgefühl, ihn zu heiraten, doch sie lehnt ab. Schon einmal hat sie um die Liebe eines Mannes gekämpft, dem sie nicht genug war.
Eine Vernunftehe kommt für sie nicht infrage. Sie will den Mann, den sie liebt ganz – oder gar nicht.

• Dieses Buch befindet sich bei Tinchen13 in einem Regal.
  • Tinchen13 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Tinchen13.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein toller zweiter Teil

Hach. Schön war er wieder, mein Aufenthalt in Lake Anna. Leider schon vorbei.

Hach. Schön war er wieder, mein Aufenthalt in Lake Anna. Leider schon vorbei.

Am zweiten Roman der Reihe hat mir besonders gefallen, dass die anderen Charaktere auch wieder auftauchten. Man lernt die Brüder noch besser kennen. Alle 3 sind sich auf ihre Art doch sehr ähnlich und unterschiedlich zugleich.
Auch die weiblichen Charaktere haben es mir angetan. Es ist imer schön, wenn man gute Freundinnen hat und die haben sowohl Sara als auch Alex in Lake Anna gefunden.

In diesem Teil gibt es noch eine weitere parallel laufende Storyline mit dem alten George. Dass seine Vergangeheit mit den Benetts zu tun hat und vor allem deren Vater ist total interessant. Vor allem kann man sich dann Verhaltensmuster der 3 Brüder gut erklären und psychologisch belegen.

Joanne St. Lucas hat hier wirklich gute Arbeit geleistet und ich freue mich riesig auf ihren nächsten Teil.