Cover-Bild Sehnsucht des Herzens - Lake Anna 3
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2015
Joanne St. Lucas

Sehnsucht des Herzens - Lake Anna 3

Ihr Leben lang sehnt sich Faye Harper nach ihrem Vater. Als sie einen Hinweis auf seine Identität entdeckt, bricht sie spontan zu einer abenteuerlichen Suche auf, die sie nach Lake Anna führt. In dem beschaulichen Bergstädtchen findet sie nicht nur Hoffnung auf eine Familie und neue Freunde, sondern lernt auch den attraktiven Sheriff Ryan Bennett kennen, der sie in seinen Bann zieht. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stark genug, um sie von der großen Liebe träumen zu lassen, doch Ryan verabscheut nichts so sehr wie Lügen. Werden seine Gefühle für Faye erlöschen, wenn sie ihm ihr dunkles Geheimnis offenbart?

• Dieses Buch befindet sich bei Tinchen13 in einem Regal.
  • Tinchen13 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Tinchen13.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ich liebe Lake Anna

In meinen Augen wieder einmal ein traumhaftes Cover. Da muss man das Buch sofort aufschlagen und loslesen.

Nun findet auch endlich der letzte Bennett-Bruder Ryan seine Herzdame, aber auf eine etwas unkonventionellere Art, als die anderen beiden. Ryan und die Protagonistin Faye kommen sich recht früh nahe, ohne zu ahnen, dass sie sich wieder sehen und so viel füreinander empfinden werden.

Ich liebe die Art, wie Joanne St. Lucas schreibt. Viele Gefühle, Freunschaft, Familie und Drama. aber alles mit einem Happy End, wie es für Joanne St. Lucas sein muss.