99,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 360
- Ersterscheinung: 11.2008
- ISBN: 9783636031631
Handbuch Printwerbung
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen
Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man be¬ach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk er¬schöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der An¬zeigen¬gestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet kon-krete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl
Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen
Wirkung: Messung des Werbeerfolgs
Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigen-kampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten in-haber¬geführten Werbeagentur Deutschlands.
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man be¬ach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk er¬schöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der An¬zeigen¬gestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet kon-krete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl
Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen
Wirkung: Messung des Werbeerfolgs
Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigen-kampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten in-haber¬geführten Werbeagentur Deutschlands.
Weitere Formate
- ebook / epub 89,99 €
- ebook / PDF 89,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.