Cover-Bild Handbuch Printwerbung
99,90
inkl. MwSt
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 360
  • Ersterscheinung: 11.2008
  • ISBN: 9783636031631
Jochen Kalka

Handbuch Printwerbung

Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen
Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man be¬ach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk er¬schöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der An¬zeigen¬gestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet kon-krete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl
Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen
Wirkung: Messung des Werbeerfolgs
Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigen-kampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten in-haber¬geführten Werbeagentur Deutschlands.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.