Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Die StartUp-Lüge Produktdarstellung
Jochen Kalka (Autor)

Die StartUp-Lüge

Wie die Existenzgründungseuphorie missbraucht wird – und wer davon profitiert


Neun von zehn StartUps scheitern. Feste Arbeitsverträge gibt es nicht. Ausbeutung ist der Normalzustand. Coole Loungesessel und Gratis-Drinks gibt es nur, damit durchgearbeitet wird. Frauen? Spielen in den meisten StartUps nur untergeordnete Rollen. Viel heisse Luft, Klick-Dummies, Prototypen ...

PREIS:
18,00 €
Cover-Bild Zeitungen / Zeitungen 2017/18 Produktdarstellung
Holger Kansky (Autor), Dieter Keller (Autor), Christian Eggert (Autor), Andrea Gourd (Autor), Thomas Düffert (Autor), Christian Nienhaus (Autor), Heiko Genzlinger (Autor), Jochen Kalka (Autor), Renate Köcher (Autor), Thomas Höppner (Autor), Hubertus Gersdorf (Autor), Meinolf Ellers (Autor), Hans Hendrik Falk (Autor), Christian Resing (Autor)

Zeitungen / Zeitungen 2017/18

Zeitungen erreichen 85,5 Prozent der Deutschen. Das sind 59,2 Millionen Männer und Frauen über 14 Jahren, die sich regelmäßig aus den gedruckten oder digitalen Angeboten der 333 Tageszeitungen, 22 Wochenzeitungen und sechs Sonntagszeitungen informieren. Nachzulesen ist das im neuen Jahrbuch „Zeitungen ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Der Kunde im Fokus Produktdarstellung
Jochen Kalka (Autor), Florian Allgayer (Autor)

Der Kunde im Fokus

Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten - die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Der Kunde im Fokus Produktdarstellung
Jochen Kalka (Autor), Florian Allgayer (Autor)

Der Kunde im Fokus

Erlebnisorientierte, Traditionelle oder Öko-Bürger? Die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Firmen können noch so interessante Produkte anbieten - die Vermarktung wird zwangsläufig scheitern, wenn sie ihre Zielgruppe nicht klar erkennen und gezielt erreichen. Die Marketing- und Kommunikationsexperten Jochen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild WertZeichen setzen! Produktdarstellung
Bela Anda (Autor), Stefan Endrös (Autor), Jochen Kalka (Autor)

WertZeichen setzen!

Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien, PR

Führende Experten der PR- und Kommunikationsbranche haben sich zusammengefunden. Sie blicken hinter die Kulissen ihrer Zunft. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Gegen den Verfall kommunikativer Werte zieht ein SZ-Kolumnist zu Felde. Und ein Graffiti-Künstler verrät, wie man nachhaltige ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Handbuch Printwerbung Produktdarstellung
Jochen Kalka (Autor)

Handbuch Printwerbung

Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen

Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man be¬ach-ten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk er¬schöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Handbuch Printwerbung Produktdarstellung
Jochen Kalka (Autor)

Handbuch Printwerbung

Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen

Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, ...

PREIS:
89,99 €
Cover-Bild Handbuch Printwerbung Produktdarstellung
Jochen Kalka (Autor)

Handbuch Printwerbung

Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen

Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, ...

PREIS:
89,99 €
Cover-Bild Der Kunde im Fokus Produktdarstellung
Florian Allgayer (Autor), Jochen Kalka (Autor)

Der Kunde im Fokus

Milieus, Lebenswelten, Konsumenten - die wichtigsten Zielgruppen im Überblick

PREIS:
29,99 €