Cover-Bild Macht Einkauf
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Matthaes Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 168
  • Ersterscheinung: 21.03.2017
  • ISBN: 9783875153125
Jochen Oehler, Christian Buer

Macht Einkauf

Power-Methoden für erfolgreiches Einkaufsmanagement in der Hotellerie
„Einkauf ist die strategische Macht zur Gewinnoptimierung“

Dass Einkauf eine wichtige Stellschraube in der Unternehmensführung darstellt ist vielen klar. Doch:

Wie kann das Maximum aus dem Einkauf rausgeholt werden?
Wie kann der Einkauf optimiert werden, um Zukunfts-Ziele noch leichter zu erreichen?
Wie sehen Verhandlungsstrategien aus?
Wo sind die Booster-Knöpfe für bessere Einkaufskosten zu finden?
Wie ist die perfekte Transparenz zu schaffen und letztendlich, wie kann Missbrauch vorgebeugt werden?

Diese und weitere Fragen beantworten die Einkaufsexperten Jochen Oehler und Christian Buer im Buch „Macht Einkauf“. Sie geben dem Praktiker in der Hotellerie pragmatische Antworten, Lösungen, Tipps und Strategien verzehrfertig an die Hand – alle basierend auf gesammelte Erfahrungen in der Hotellerie, aus Hunderten von Einkaufsanalysen, tausenden von Verhandlungsgesprächen, aussagekräftigen Best-Practice-Beispielen sowie mehrjährigen wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.