Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Macht Einkauf Produktdarstellung
Jochen Oehler (Autor), Christian Buer (Autor)

Macht Einkauf

Power-Methoden für erfolgreiches Einkaufsmanagement in der Hotellerie

„Einkauf ist die strategische Macht zur Gewinnoptimierung“

Dass Einkauf eine wichtige Stellschraube in der Unternehmensführung darstellt ist vielen klar. Doch:

Wie kann das Maximum aus dem Einkauf rausgeholt werden?
Wie kann der Einkauf optimiert werden, um Zukunfts-Ziele noch leichter zu erreichen? ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Der Mensch und sein Gehirn Produktdarstellung
Marc Himmelbach (Autor), Jochen Oehler (Autor), Klaus Nagorni (Autor), Jörg Mey (Autor), Rüdiger Vaas (Autor), Patrick Becker (Autor)

Der Mensch und sein Gehirn

Möglichkeiten und Grenzen der Neurowissenschaften

Der enorme Aufschwung der Hirnforschung in den vergangenen Jahren hat den Eindruck entstehen lassen, dass die Neurowissenschaften kurz davor stehen, dem Gehirn seine letzten Geheimnisse zu entreißen. Ist diese Erwartung realistisch? Welche Auswirkungen hat der enorme Erkenntnisgewinn der Hirnforschung ...

PREIS:
15,00 €