Cover-Bild Mit allem, was ich habe
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 13.11.2017
Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe

Christian Trautmann (Übersetzer)

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 08.01.2018

Bodyguard

Hier hat mich die Leseprobe auf Vorablesen schon sehr gefallen und angesprochen. Die Geschichte hat mich auch ab der ersten Seite an gefesselt. Hierbei geht es um Jake, einem Ex-Soldat, der nun als Bodyguard arbeitet. Er erhält den Auftrag Camille, die Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmann, zu schützen. Allerdings begleitet Jake seine Vergangenheit, in der er schon viele Verluste verkraften musste und er dadurch verschlossen und gefühlskalt ist. Camille leidet unter der Bevormundung ihres Vaters und ist Anfangs nicht einverstanden, das Jake sie überwacht. Doch Camille fühlt sich zu Jake hingezogen, was die Sache noch komplizierter macht. Auch Jake fühlt sich schnell zu Camille hingezogen, dennoch erlaubt er sich nicht, gefühle zu zeigen, den er hat einen Auftrag. Die Drohungen gegenüber Camille schweben über den beiden und ihr Vater sowie auch Jake haben noch einiges vor ihr zu verbergen.
[Pin on Pinterest]
Mir hat die Idee hinter dieser Geschichte gut gefallen und war auch abwechslungsreich. Zwar war das Ende vorhersehbar, das Camille und Jake ihre Gefühle nachgeben. Trotzdem kommen so einige überraschungen auf. Die Gefühle zwischen Jake und Camille entwickeln sich allerdings sehr schnell und ist mit so einer heftigkeit vorhanden, die etwas übertrieben wirkt. Manchmal wirken die erotischen Szenen sogar überheblich und gar nicht realistisch. Trotzdem haben mich dabei allerdings die spannenden Szenen angesprochen. Auch das unwissen, was Camilles Vater verbirgt, hat mich gefesselt und auch das unwissen, was damals mit Jake geschehen ist. Diese Dinge haben mich gefesselt und auch in den Bann gezogen, weshalb ich das Buch in wenigen Tagen durchgelesen hatte.

Jake war mir nicht gleich von Anfang an symphatisch. Er wirkte wie ein Frauenheld, der die Frauen nach einer heißen Nacht, einfach fallen lässt. Doch je mehr man seine Vorgeschichte kennt und versteht, warum er so gefühlskalt ist, desto mehr konnte ich mich mit ihm anfreunden. Als er den Auftrag annimmt, hat er nur seinen Job im Kopf und das beschützen von Camille. Seinen gefühlen gegenüber Camille wollte er sich auch nicht eingestehen, trotz das sein Körper etwas anderes verriet. Er war für mich wie ein Bad Boy, dem seine Vergangenheit plagt. Je mehr ich aber von ihm gelesen habe, wirkte er mir liebevoller und freundlicher. Er hat dann auch nur eines im Kopf, er wollte seine Liebe Camille beschützen.
Camille war mir tatsächlich gleich symphatisch. Trotz das Jake erst den Eindruck hatte, das sie ein verzogenes Gör wäre, war es aber anders. Sie war ein freundliches Mädchen, die ihr Leben auf eigenen Beinen leben möchte. Sie widersetzt sich ihrem Vater und möchte nicht immer das tun, was ihr Vater sagt. Das sie schutz braucht, wollte sie Anfangs gar nicht glauben, bis ihr klar wurde, das sie tatsächlich bedroht wird.
Auch die Nebencharakter haben gut zu dem Buch gepasst. Camilles Mutter wirkte zwar wie eine arogante Frau, dennoch war sie mir echt symphatisch. Sie wusste gleich, das Jake ihre Tochter von ganzen Herzen liebt und das ihr nichts schlimmes passieren wird. Manche Nebencharakter musste man einfach mögen oder hassen. So hasste ich zum Beispiel ihren Vater oder ihren Ex Freund Sebastian.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und spannend zu lesen. Die erotische Szenen hätten ruhig etwas realistischer wirken können. Aber ich empfand dieses Buch als willkommene Abwechslung. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jake und Camille erzählt, obwohl man ganz am Anfang erstmal Jake kennenlernt. Das Ende hat mich dann zu Tränen gerührt, den es war so emotional und gar nicht vorhersehbar. Am liebsten hätte ich sogar noch mehr über die Zukunft von Jake und Camille gelesen. Das Buch hat für mich 4 Herzchen verdient, da die umsetzung etwas besser hätte sein könne. Trotzdem ist es wirklich ein tolles Buch und hat auch eine Kaufempfehlung verdient.

Veröffentlicht am 14.12.2017

Bodyguard und It-Girl mit kleinen Schwächen

Jake Sharp, 35, ehemaliger Söldner, heute Personenschützer/Bodyguard, äusserlich sehr ansprechend, ansonsten kalt, skrupellos, brutal und berechnend, hat einen neuen Job. Camille Logan, 25, It-Girl, in London stadtbekannt, reich durch Vater Trevors Gnaden, verwöhnt, will jedoch auf eigenen Beinen stehen, sich als Modedesignerin zusammen mit ihrer Freundin Heather einen Namen nachen. Da kommt natürlich ein Bodyguard, egal warum, gar nicht gut und sie tut erst mal alles um ihn loszuwerden. Das ändert sich jedoch schnell, als die beiderseitige Anziehungskraft in Begierde wechselt...

Sowohl Jake mit seiner Selbstverachtung und seiner Schuld als auch Camille in ihrer manchmal sehr naiven Art waren mir anfangs einfach nur unsympathisch. Doch während des ganz langsamen Kennenlernens kamen auch die sensiblen, einfühlsamen und verletzlichen Seiten der Beiden sehr gut heraus. Ich konnte dann auch ihr Handeln besser verstehen und mich in sie hinein fühlen. Diese Intensität von Erotik und Sex zwischen den Beiden hatte ich allerdings nicht erwartet, passt aber gut, wenn es auch für mich etwas zu schnell daher kam.

Jodi Ellen Malpas´ Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Sie schafft es, mich schnell in die Geschichte hinein zu ziehen, mich komplett zu fesseln hat sie allerdings nicht geschafft. Was vielleicht daran liegt, dass mich die beiden Hauptpersonen nicht voll und ganz angesprochen haben. Besonders mit Jake hatte ich immer mal wieder meine Probleme. Aber ich will hier nicht zuviel verraten. Der Schluss allerdings hat mich mit einigem wieder versöhnt.

Eine interessante, zeitweise richtig spannende, emotionale, Geschichte mit einem für mich absolut passenden Schluss, die ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 12.12.2017

Romantische Lesestunden

Eigentlich sollte Jakes Auftrag leicht auszuführen zu sein. Er soll die Tochter eines sehr reichen Mannes beschützen. Camille wird von allen als verwöhntes It-Girl abgestempelt, aber eigentlich will sie nichts anderes als aus der Traumwelt auszubrechen. Da kommt es ihr gar nicht recht, dass ein Bodyguard sie auf Schritt und Tritt begleiten soll. Doch als sie ihm das erste Mal in die Augen sieht, kommt alles anders als gedacht.

Selten passt ein Cover so gut zu der Geschichte im Buch. Dieses Cover spiegelt die Charaktere zu 100% wieder und enttäuscht keinen Leser, der durch das Cover auf das Buch neugierig wurde.

Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil den Leser zu fesseln und nicht mehr loszulassen. Die abwechslungsreichen Szenen haben mich mal zum lachen und oft zum nachdenken gebracht. Besonders hat es mir gefallen, dass sowohl aus Camilles als auch aus Jakes Sicht geschrieben wurde. So kann man einen sehr guten Eindruck über die Gedanken der beiden bekommen.
Die Charaktere sind nicht zu übertrieben dargestellt und haben wie alle ihre Stärken und Schwächen.

Alles in allem kann ich jedem dieses Buch empfehlen, der auf romantische Geschichten steht und ein paar wundervolle Lesestunden verbringen möchte.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Hat was von "Bodyguard"

Ich mag dieses Cover total gerne. Es erinnert mich ein wenig an den Film "Bodyguard".
Die Figuren darauf, passen sehr gut zu den Charakteren.
Mir gefällt der Englisch Titel besser als der deutsche. Aber ...

Die Figuren darauf, passen sehr gut zu den Charakteren.
Mir gefällt der Englisch Titel besser als der deutsche. Aber der Klappentext macht total neugierig.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und finde ihren Schreibstil echt klasse.
Er ist locker und leicht. Auch hier wird das Buch aus der Sicht von Camille und Jake erzählt.
Was ich immer sehr mag. Dadurch kommen Emotionen und Gefühle besser rüber.
Die in dem Buch auch sehr stark zu fühlen sind.

Die Charaktere sind super ausgewählt. Jake ist eher der harte Kerl, aber es gibt eine Schwachstelle und das ist Camille. Bei ihr wird er wach und ist nicht mehr der harte Kerl, wie er denkt.
Cami denkt nur an die Zukunft und wie ihr Leben weiter geht.
Also sich beide kennenlernen, merkt man es gleich zwischen den beiden knistern und funken.
Die beiden wissen nicht genau wie sie damit umgehen sollen und brauchen auch länger bis sie sich auf den anderen einlassen.

Im Mittelteil schwächte die Story ein wenig ab und es zog sich in die Länge. Aber zum Ende hin wurde es dann noch mal Aufregend. Eigentlich war der Spannungsbogen die ganze Zeit vorhanden.

Klar die Knisternde Erotik kommt hier auch nicht zu kurz. Manchmal ist sie sehr gewöhnungsbedürftig. Gerade was den Ausdruck dabei betrifft. Jeder empfindet das anders.
Mir hat es gefallen und jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu machen.

Veröffentlicht am 03.12.2017

Hat mir ganz gut gefallen

Jake Sharp arbeitet als Bodyguard und wird von dem reichen, skrupellosen Logen zum Schutz seiner Tochter Camille angeworben. Logan hat Briefe erhalten, die seine Tochter bedrohen.

Camille ist von dem ...

Camille ist von dem Schutz nicht begeistert und macht dieses Jake in den nächsten Tagen auch deutlich klar. Doch Jake hält die Drohungen für real und versucht die Hintergründe heraus zu finden, da er weiß, das Logan ihm einiges verschweigt und ihn in verschiedenen Sachen auch belogen hat.

Nach kurzer Zeit merkt jedoch auch Camille, das sie Jakes Schutz bedarf, da ihr süchtiger Ex-Freund ihr auflauert und attackiert. Doch auch er ist nicht die schlimmste Gefahr, die Camille droht.

Nachdem Camille und Jake sich etwas näher kennen gelernt haben, entwickeln sie schnell Gefühle für einander, obwohl Jake es nicht schafft, sich Camille wirklich zu öffnen, da er mit einem Kriegstrauma und auch privaten Problemen kämpft.

Sobald Logan jedoch merkt das Jake Nachforschungen anstellt, entlässt er ihn, seine Geheimnisse sind ihm wichtiger, als der Schutz seiner Tochter.

Doch so schnell gibt Jake nicht auf!

Camille scheint zuerst das durchschnittliche IT- Girl zu sein, das auf Kosten des Vaters ein gutes Leben führt, doch schnell wird klar, das Camille ihr eigenes Einkommen und ihre eigenen Zukunftspläne hat, die sich deutlich von denen ihres Vaters, sie an einen Geschäftspartner zu verheiraten, unterscheiden.

Jake hat Camille gegenüber genau diese Vorurteile, merkt aber schnell, das Camille dem nicht entspricht. Es kommen nun zuerst die üblichen „Ich bin nicht gut genug für sie“ Phasen. Positiv finde ich es allerdings, das er sich nun nicht zurück zieht und heldenhaft leidet, sondern sich sagt, das ist zwar so, aber ich liebe sie uns will trotzdem eine Zukunft mir ihr.

Erstaunt hat mich etwas, das die Kriegserlebnisse, die am Anfang des Romans noch eine wichtige Rolle gespielt haben, nachher überhaupt nicht mehr erwähnt werden.

Alles in allem ein schöner Liebesroman, der sich gut und flüssig lesen lässt und nicht allen Klischees entspricht.