Cover-Bild Mit allem, was ich habe
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 13.11.2017
Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe

Christian Trautmann (Übersetzer)

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 18.11.2017

Der Bodyguard und das Model - Er soll sie beschützen und sie will ihn retten.

Klappentext:

Klappentext:

Camille hält die Öffentlichkeit für ein Partygirl, ihr Vater ist ein skrupelloser Mogul. Als er eine Drohung bekommt, die diesmal Camille bedroht, heuert er Jake an. Er soll ihr Bodyguard sein. Zwischen Camille und Jake ist eine ungeheure Anziehungskraft, aber keiner von ihnen will sie nachgeben, denn es darf nicht sein.

Das Cover sieht sehr schön aus und der Titel passt perfekt.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein.
Camille - man sieht in ihr das Partygirl, Papa’s Tochter, aber sie ist stark, ehrgeizig, hat sich Ziele gesetzt, die sie erreichen möchte aber ohne Dandys Hilfe.
Jake - Ex-Scharfschütze, jetzt sieht man in ihm den Beschützer, aber er hat mit den Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen.
Die Geschichte erinnert mich an den Film „Bodyguard“, aber auch wieder nicht. Klar ein Bodyguard engagiert man, um beschützt zu werden, dafür ist er da und das macht er auch. Aber was ist, wenn der Bodyguard und die Schutzbefohlene Gefühle zueinander entwickeln und sich herausstellt, das auch der Bodyguard Hilfe benötigt. Denn Jake kämpft mit seiner Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt und er in der Dunkelheit versinkt.
Diese Geschichte ist mal ein wenig anders, nicht sie ist die Schwache, sondern diesmal ist er es, der gerettet werden muß.
Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen, es wurde gelitten, gekämpft und geliebt, von jedem war was dabei. Am Ende kam noch ein Tränchen, weil es so rührend war.
Von mir bekommt Das Buch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Leider ein weinig Fad...

Jack ist ein ehemaliger Elite-Soldat und arbeitet seit vier Jahren als Personenschützer. Jeder Job ist gleich, du beschützt eine Berühmte Person so lange eine akute Gefahr bestand, dann ziehst du zum nächsten. Es war nie ein Problem für Ihn, denn so lange er eine Arbeit hatte, so lange wurde er von seinem schlechten Gewissen und seiner Vergangenheit verschont. Das alles änderte sich mit dem aktuellen Job. Jack wurde von einem sehr mächtigen Mann dessen Tochter bedroht wurde angergiert. Das alleine ist kein Problem, nur ist Jack auch klar, dass der Vater einiges verbirgt. Als Jack anfängt rum zu schnüffeln wir er kurzer Hand entlassen. Leider ist es zu spät.

Camille Logan ist ein Model und sehr groß im Geschäft. Aber nicht nur das. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist von niemanden abhängig. Vor allem, und dass ist für Sie am wichtigsten, nicht von Ihrem Vater. Als sie in sein Büro zitiert wird, ahnt sie bereits dass was nicht stimmt. Und sie behält Recht. Die nächste Zeit muss sie ihr Leben mit ihrem neuen Bodyguard verbringen. Da Camille es natürlich stinkt, versucht sie Jack das Leben so schwer wie möglich zu machen. Da hat sie die Rechnung aber ohne ihn gemacht. Den das Spiel kann man auch zusammen spielen.

Da ich bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen habe, habe ich mich auf dieses Buch sehr gefreut. Auch das Cover gefiel mir sehr gut. Zu meinem Bedauern muss ich gestehen, dass mich die Geschichte nicht umgehauen hat. Sie ist nett auch gut geschrieben, ganz im Still der Autorin, aber leider nichts besonderes. Mir hat bei der Geschichte eindeutig ein wenig "Pep" gefällt. Die Geschichte ist ein weinig Fad und vorhersehbar.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Eine nette Geschichte

Insgesamt hat mir die Geschichte recht gut gefallen. Jedoch hatte sie einige Schwächen. Ich war schnell in der Geschichte drinnen, da es sich sehr leicht und locker lesen lies.

Das Buch ist aus der Sicht beider Perspektiven geschrieben, was mir gut gefallen hat, da man so beide besser kennen lernen konnte. Die beiden Protagonisten haben auf mich einen recht netten Eindruck gemacht. Das einzige was mich gestört hat war, dass andauernd erwähnt wurde wie schön Camille doch sei.

Mir hat leider in der Geschichte die Spannung gefehlt, weshalb es ab der Hälfte des Buches etwas langweilig wurde. Ebenso kamen ein paar unnötige Längen dazu, die mich etwas gestört haben.

Fazit:
Ansonsten war es eine recht süße Geschichte, die mir recht gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 12.01.2018

Eine recht nette Geschichte

Mir hat der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas recht gut gefallen.Sie konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen aber leider nicht fesseln und in den Bann ziehen, was ich etwas schade fand. Das ganz hat aus meiner Sicht der Geschichte auch etwas an potential genommen.

Die Geschichte ist aus der Sicht der beiden Protagonisten Camille und Jake geschrieben. Camille hat anfangs auf mich sehr naiv und zickig gewirkt, was zum Glück nach und nach weniger geworden ist. Jake dagegen war recht nett. Das Cover ist okay entspricht aber jetzt nicht so unbedingt meinen Geschmack.
Beide haben anfangs Vorurteile jeweils gegenüber den anderen.

Fazit:
Eine nette Geschichte, die sich sehr leicht und locker lesen hat lassen.

Veröffentlicht am 12.01.2018

Camille & Jake ♥

"Zum ersten Mal seit Jahren habe ich ein persönliches Ziel. Ich will hier sein, und sei es nur, um sie jeden Tag ansehen zu können." (S. 222)

In diesem Buch gibt es bereits zu Anfang ...

In diesem Buch gibt es bereits zu Anfang zwei Protagonisten, Camille Logan und Jake Sharp. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Camille ist die Tochter des mächtigsten Mannes des Landes und Jake ist der beste Bodyguard seiner Firma, ehemaliger Soldat. Als Camille's Vater die Drohung über seine Tochter bekommt, stellt er Jake ein, damit dieser sie beschützt. Doch Camille ist alles andere als begeistert über diese Idee. Sie ist unglaublich ehrgeizig, temperamentvoll und unabhängig und das will sie auch weiterhin bleiben, sie will ihr Traum leben. Jake passt da so gar nicht rein, vor allem nicht, wenn er sie rund um die Uhr bewachen muss. Hinzu kommt noch, dass er eine ziemlich verkorkste Vergangenheit hat, an die er selbst nicht denken möchte und sich mit Alkohol, seinem Beruf und Sex ablenken will. Doch Camille macht es ihm nicht gerade einfach, denn zwischen ihnen funkt es gewaltig. Und doch obwohl sie wissen, dass es sein und ihr Leben zerstören könnte, lassen sie sich trotzdem aufeinander ein. Trotzdem steht das Geheimnis über Jake's Vergangenheit zwischen ihnen, er tut alles, um dies vor ihr geheim zu halten, denn er läuft dadurch wirklich Gefahr sie zu verlieren. Er gibt sich oft gleichgültig und streng, doch oft wird bemerkbar, dass er jeden Tag tiefe Qualen erleidet.
Die Tatsache, dass er über 30 Jahre alt ist, hat mich glücklicherweise nicht so gestört, wie andere Leser. Was mir jedoch zum Ende hin aufgefallen ist, dass er sich nicht wie ein 35-Jähriger verhält, was an der Authentizität zweifeln lässt.

Die Handlung hat mir gut gefallen, jedoch muss ich sagen, dass die spannenden Momente leider viel zu kurz kamen. Es geschah unglaublich viel, ich konnte vieles mitverfolgen und mich mitgenommen fühlen, jedoch gab es wirklich sehr wenige Überraschungsmomente, da man sich den größten Teil schon denken konnte, bevor dieser enthüllt wurde. Bei der Tiefe des Buches ist es unglaublich schwer zu sagen, wohin sie reicht. Es gibt Momente, die sehr tiefgründig sind, beispielsweise, wenn es um Jake's Vergangenheit geht, bei den Gefühlen und Emotionen in der Gegenwart jedoch gespart wurde, was ich ziemlich schade fand. Es wurde auch zum Ende hin erst das Geheimnis enthüllt, was mich jedoch recht wenig überrascht hatte, was ich sehr schade fand. Es ist aber auf jeden Fall eine schöne, lockere Geschichte.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich leicht lesen, jedoch haben sich einige Kapitel in die Länge gezogen, weil ab und zu deutlich zu viel geschrieben wurde. Einige Seiten weniger hätten vollkommen ausgereicht! Es wird in beiden Perspektiven geschrieben, was ich wirklich gut fand, so konnte ich beide Ansichten nachvollziehen und nach verfolgen.

Fazit

Eine schöne, lockere Liebesgeschichte für zwischendurch, bei der einige Seiten weniger vollkommen ausgereicht hätten. Sie konnte mich dennoch nicht vollkommen überzeugen, da es an Spannung fehlte.

Es bekommt dementsprechend 3,5 von 5 Krönchen!