64,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 489
- Ersterscheinung: 03.08.2024
- ISBN: 9783658446253
Die Store Brand
Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Management-Konzepte für Store Brands zum ersten Mal umfassend betrachtetBehandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels
Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein
Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein
Weitere Formate
- ebook / PDF 49,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.