Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Holistic Brand Communication Produktdarstellung
Hannah Leimert (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Jörn Redler (Autor), Philipp Scharfenberger (Autor)

Holistic Brand Communication

Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Die Store Brand Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor)

Die Store Brand

Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern


Management-Konzepte für Store Brands zum ersten Mal umfassend betrachtetBehandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels


Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Die Store Brand Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor)

Die Store Brand

Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern



Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Marketing klipp & klar Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor), Sebastian Ullrich (Autor)

Marketing klipp & klar


Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing klipp & klar Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor), Sebastian Ullrich (Autor)

Marketing klipp & klar


Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Grundzüge des Marketing Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor)

Grundzüge des Marketing

2. überarbeitete Auflage

Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Die Store Brand Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor)

Die Store Brand

Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Die Store Brand Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor)

Die Store Brand

Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Grundzüge des Marketings Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor)

Grundzüge des Marketings

Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketings“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen, Theorien und Diskussionen des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. Klar strukturiert ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Management von Markenallianzen Produktdarstellung
Jörn Redler (Autor)

Management von Markenallianzen

Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung

Markenallianzen sind eine zentrale strategische Option der Markenführung, bei der man neben der eigenen Marke zusätzlich eine portfoliofremde Marke nutzt, um eine neue Leistung am Markt einzuführen. Die Werte der Marken, die sich vor allem darin manifestieren, das Kaufverhalten von Konsumenten beeinflussen ...

PREIS:
40,50 €