Band
der Reihe "Schriftenreihe Management Basics - BWL für Studium und Karriere"
25,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 276
- Ersterscheinung: 07.10.2019
- ISBN: 9783830539766
Grundzüge des Marketing
2. überarbeitete Auflage
Das Lehrbuch „Grundzüge des Marketing“ führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.