Cover-Bild Need to Love
Band 2 der Reihe "To-Love-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 10.08.2022
Judy Knight

Need to Love

Das Vibrieren der Sehnsucht
WIE WAHRSCHEINLICH IST ES, IM ALTER VON DREI DIE LIEBE DEINES LEBENS ZU FINDEN?

Früher war er ihr bester Freund, dann wurden sie ein Paar. Nachdem die Beziehung zu seiner Sandkastenliebe Jean zerbricht, redet Sam sich über ein Jahr lang ein, ihnen sei der Wechsel zurück auf Freundschaft geglückt. Sie komplett zu verlieren wäre unvorstellbar.
Jean hingegen ist bewusst, dass ihre tiefe Verbundenheit Risse bekommen hat und sie einer Vergangenheit nachjagen, die es so nicht mehr gibt.
Als Jeans Gesundheit auf dem Spiel steht und sie ihren Lebensstil komplett ändern muss, wagt sie den Schritt, Sam erneut in ihr Leben zu lassen. Doch neu aufschäumende Gefühle machen eine platonische Freundschaft unmöglich.
Eins ist klar: Die Freundschaft erneut zu riskieren, ist keine Option. Doch wohin mit all der Lust und Sehnsucht?

Liebesroman mit pikanten Stellen. In sich abgeschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei juliereb99 in einem Regal.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Tolle Lovestory

Sam und Jean sind beste Freunde, doch nachdem sie ein Paar waren und sich wieder getrennt haben, steht die Vergangenheit zwischen ihnen. Doch als es Jean gesundheitlich schlechter geht, nähern sich die beiden unaufhaltsam wieder an…
Erzählt wird abwechselnd aus Sams und Jeans Sicht und es ist einfach wunderschön zu lesen, wie die beiden füreinander fühlen und die gemeinsame Freundschaft empfinden. Generell werden die Gefühle aller absolut perfekt beschrieben und man kann gar nicht anders, als mit den Figuren mitzufühlen. Wirklich gut hat mir auch der Umgang mit durchaus sensiblen Themen gefallen, da vollkommen wertfrei erst einmal aufgeklärt wurde und man als Leser die notwendigen Informationen direkt geliefert bekommt. Das wahre Highlight war aber natürlich die Lovestory zwischen Sam und Jean, die schön geschrieben ist, aber manchmal hätte ich die beiden schon gerne geschüttelt, einfach weil man selbst ja immer mehr weiß als die beiden, aber so bleibt es natürlich schön spannend. Ich habe mich außerdem darüber gefreut, dass Roxy und Zane zumindest ein paar Gastauftritte hatten. Wie erwartet war der Schreibstil schön und gut zu lesen.