Cover-Bild Wo deine Seele zuhause ist
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.09.2022
Jürgen Sester

Wo deine Seele zuhause ist

André durchlebt seit einem Urlaub in Österreich vor drei Jahren Tag für Tag seine persönliche Hölle. Die Tatsache, dass er nachts von seinen Erinnerungen heimgesucht wird, macht es ihm an den darauffolgenden Tagen nicht leichter.
Schließlich beginnt er der Wahrheit ins Auge zu sehen, dass seine Melanie, mit der er bis dahin glücklich verheiratet war, nicht mehr zurückkommen wird. Als er sich jedoch endlich wieder mit anderen Frauen treffen möchte, macht er im Internet eine Entdeckung, die seine gesamte Welt erneut auf den Kopf stellt. Nun muss André nicht nur um seine Zukunft kämpfen, sondern auch noch um seine Vergangenheit.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Schön emotional

Wie sehr kann man einen Menschen lieben und wie tief geht eine Verbindung? Dies spiegelt dieses wunderbare Buch wieder..

Es berührt auf eine besondere Weise und schildert ergreifend was es mit einem macht nicht aufzugeben und an etwas zu glauben..
Es zeigt auf wozu man fähig ist wenn man einander an etwas glaubt und Geduld investiert..

Ich bin beeindruckt,berührt und ergriffen das es eine Liebe gibt die über alles geht.. wie tief Erinnerungen in einem verwurzelt sind.. was es bedeutet sich dem zu stellen.. der Bezug mit Daft Punk fand ich mega cool hier umgesetzt und ich werd mir einzelne Lieder mal anhören..

André ist ein Mann so lieb und doch so stark,er zeigt eine so enorme Kraft und entwickelt einen Willen den ich beneide..
Melanie hab ich so verstanden.. es ist schwer etwas zu erwarten wenn die Angst so groß ist,jemanden zu enttäuschen und eventuell etwas nicht mehr so zu bekommen wie es war..

Als ich dachte wow Happy End knallt uns der Autor hier nochmal fett a Schock rein um ihn dann entspannt wieder aufzulösen..

Dieses Buch hat mich wunderbar unterhalten das ich es definitiv empfehle und Vorallem für hoffnungsvolle Romantiker ist dies hier absoLut ideal fürs Herz…

Veröffentlicht am 17.01.2023

Mitreißend, emotional und spannend zugleich

"Dass du das Licht in meinem Leben bist, meine Sonne und meine Wärme. Ohne dich ist es dunkel und kalt."

Zunächst muss ich sagen, dass der Schreibstil dieses Buches so locker leicht ist, dass ich das Gefühl hatte, mir würde eine Person mit gegenüber diese Geschichte erzählen. Durch die Seiten bin ich nur so geflogen, da die Kapitel in ihrer Anordnung und Verteilung sehr angenehm gesetzt sind.

Normalerweise lese ich wenig reine Liebesromane oder Bücher, wo rein romantische Beziehungen im Fokus stehen. Zunächst dachte ich, dieses Thema wäre auch hier das Zentrum, aber weit gefehlt.

Dieses Buch berichtet über die einzigartige Geschichte von André und Melanie, doch damit hatte ich nicht gerechnet.

Es ist so eine locker, leichte und gleichzeitig ernste Geschichte. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und musste einfach wissen, wie es weitergeht und endet. Dieses abuch war für mich Wohlfühlen pur und hat mich in eine ganz tolle eigene Lesewelt entführt.

Dabei gab es sowohl Spannung, Entwicklung in der Handlung, einiges zum Nachdenken aber vorallem ganz viel Emotion.

Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich aus dem Alltag auf eine besondere Lesereise begeben.
Vielen Dank, lieber Jürgen, dass ich diese tolle Geschichte erleben jnd erlesen durfte. Ich kann verstehen, dass es dein absolutes Herzensbuch ist und kann es absolut nachempfinden.
5/5🌟

Veröffentlicht am 24.09.2022

Sehnsüchtig und ergreifend

Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein und hatte am Ende des ersten Kapitels schon die erste Überraschung zu verdauen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die zeigt, wie wichtig es ist, seine Träume nicht aufzugeben, auf sein Herz zu hören und die glücklichen Momente im Leben zu genießen. Ich habe mit Andre gebangt, gehofft und am Ende sogar das ein oder andere Tränchen verdrückt. Ein absolut lesenswertes Buch – klare Kaufempfehlung!