Cover-Bild Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
Band 63 der Reihe "Advanced Controlling"
21,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 26.11.2012
  • ISBN: 9783527666522
Jürgen Weber, Jan Spitzner, Mario Stoffels

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen
Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unternehmenssteuerung ein. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren das Konzept.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.