Band 63
der Reihe "Advanced Controlling"
- Verlag: Wiley-VCH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 26.11.2012
- ISBN: 9783527666522
Erfolgreich steuern mit Market Intelligence
Marktentscheidungen fundiert treffen
Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unternehmenssteuerung ein. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren das Konzept.
Weitere Formate
- Paperback 24,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.