Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Von Szenarioanalyse bis Wargaming Produktdarstellung
Frank Romeike (Autor), Jan Spitzner (Autor)

Von Szenarioanalyse bis Wargaming

Betriebswirtschaftliche Simulationen im Praxiseinsatz

Alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Simulationsmethoden kompakt auf einen Blick!

Simulationen im Unternehmen sind gute Methoden, um Prognosen zu wagen und Risiken abzuschätzen und zu managen.Zu den wichtigsten gehören: Szenarioanalysen, stochastische, agenten- oder ereignisbasierte Simulationen, ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Erfolgreich steuern mit Market Intelligence Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Jan Spitzner (Autor), Mario Stoffels (Autor)

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Erfolgreich steuern mit Market Intelligence Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Jan Spitzner (Autor), Mario Stoffels (Autor)

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Unternehmenssteuerung mit Szenarien und Simulationen Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Olaf Kandel (Autor), Jan Spitzner (Autor), Rainer Vinkemeier (Autor)

Unternehmenssteuerung mit Szenarien und Simulationen

Wie erfolgreiche Unternehmenslenker von der Zukunft lernen

Welche Effekte haben sprunghafte Anstiege der Rohstoffpreise auf das Unternehmensergebnis? Was bedeutet der Auftritt internationaler Wettbewerber in bisher scheinbar fest gefügten europäischen Märkten? Und welche Möglichkeiten haben Unternehmenslenker, diesen oder anderen ähnlich weitreichenden Entwicklungen ...

PREIS:
24,90 €