Cover-Bild Conni reist ans Mittelmeer
Julia Boehme

Conni reist ans Mittelmeer

1 CD
diverse (Sprecher)

Endlich Ferien! Conni freut sich riesig. Sie fliegt mit ihren Eltern und Jakob nach Griechenland. Auf der Insel Kreta ist alles ganz anders als zu Hause. Das Meer ist groß und blau und in den vollen Gassen der Stadt kann man sich schnell verlaufen. Wie gut, dass es Griechen gibt, die Deutsch sprechen – sonst hätte Conni wohl nie zurückgefunden. Und einen richtigen Palast hätte sie auch nicht besucht!

Veröffentlicht am 14.10.2023

Ein spannender Familienurlaub

Conni reist mit ihrer Familie ans Mittelmeer, genauer gesagt auf die Insel Kreta. Schön auf der Fahrt zum Hotel fallen ihr Zwillinge negativ auf und im ganzen Urlaub sind sie fies zu Conni. Aber zum Glück gibt es sowohl im Hotel als auch unter den Einheimischen auch nette Menschen und Conni findet auch Freunde.

Mir hat das Hörspiel gut gefallen. Mit Conni und ihrer Familie kann man sich nach Kreta träumen und ein wenig das Fernweh stillen. Auch zum Lernen gibt es wieder ein bisschen griechische Geschichte und auch die Sprache.