Cover-Bild Superwurm
  • Ersterscheinung: 20.07.2022
  • ISBN: 9783966320030
Julia Donaldson

Superwurm

gelesen von Ilona Schulz, 1 CD, ca. 30 Min.
Ilona Schulz (Sprecher), Salah Naoura (Übersetzer), Axel Scheffler (Illustrator)

Superwurm ist der liebste Freund von Kröte, Käfer & Co. Er kann einfach alles und hat seinen Freunden oft genug das Leben gerettet.
»Dieser Wurm mit Superkraft ist ein Held, der alles schafft. Superwurm, der Superheld, ist der tollste Wurm der Welt!«
Kein Wunder also, dass seine Freunde einen besonderen Plan aushecken, als die fiese Echse Superwurm entführt. Denn wer gute Freunde hat, braucht nichts zu fürchten!
Ein tolles Abenteuer des Grüffeloteams: Geschrieben von Julai Donaldson, gemalt von Axel Scheffler und gelesen und gesungen von Ilona Schulz.

Veröffentlicht am 11.06.2022

Unser Lieblingsbuch

Ich arbeite in einer Kita und zur Zeit ist der Superwurm der Superheld unsere Lieblingsbuch. Auch ich mag den Wurm total gerne und kann sämtliche Reime und Sätze schon auswendig.
Eine Heldengeschichte ...

Eine Heldengeschichte mal ganz anderes erzählt. Herrlich und für mich ein Muss unter den Kinderbüchern