- Verlag: UTB
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 09.03.2020
- ISBN: 9783838553108
Influencer Marketing
Grundlagen, Strategie und Management
Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren
Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.
Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen.
Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis.
Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.
Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.
Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen.
Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis.
Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.
Weitere Formate
- Paperback 28,00 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.