Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Nachhaltigkeitskommunikation im Motorsport Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Daniel Nölleke (Autor), Anneke Wortmann (Autor)

Nachhaltigkeitskommunikation im Motorsport

Themen der Nachhaltigkeit werden auch für Sportorganisationen immer wichtiger. Das Buch befasst sich deshalb mit der Frage, wie Themen der Nachhaltigkeit im Motorsport kommuniziert werden. Dabei wird der Fokus auf ausgewählte Teams der Formel 1- und der Formel E-Rennserie gelegt, indem systematisch die ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Meinungsfreiheit im Sport Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Michael Veddern (Autor), Linda Reszczynski (Autor)

Meinungsfreiheit im Sport

Verbote und Grenzen für Athlet:innen bei Olympischen Spielen

Das Buch befasst sich mit der Frage, ob Athlet:innen politische Meinungen äußern dürfen. Angesichts der zunehmenden Bedeutung der Menschenrechte wird der Sport, vor allem im Rahmen von Sportgroßveranstaltungen, immer mehr in kontroverse Diskussionen über seine Verantwortung für gesellschaftlichen Wandel ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Geisterspiele und Kommerz Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Oliver Pfander (Autor)

Geisterspiele und Kommerz

Die Entfremdung im deutschen Profifußball während der COVID-19-Pandemie

Was wäre die Welt nur ohne den Fußball? Fußball steht für Leidenschaft, Emotionen und Zusammenhalt. Der Fußball verbindet Woche für Woche Fans aller Couleur mit dem gemeinsamen Ziel, den Sieg der eigenen Mannschaft zu feiern.
Die Autoren analysieren die aktuelle Situation im deutschen Profifußball. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing Produktdarstellung
Annika Fix (Autor), Christof Seeger (Autor)

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern.

Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn.

Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing Produktdarstellung
Annika Fix (Autor), Christof Seeger (Autor)

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern.

Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn.

Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ...

PREIS:
23,90 €
Cover-Bild Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing Produktdarstellung
Annika Fix (Autor), Christof Seeger (Autor)

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern.

Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn.

Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Influencer Marketing Produktdarstellung
Julia F. Kost (Autor), Christof Seeger (Autor)

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren

Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.

Der Leser lernt ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Influencer Marketing Produktdarstellung
Julia F. Kost (Autor), Christof Seeger (Autor)

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren

Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.

Der Leser lernt ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Influencer Marketing Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Julia F. Kost (Autor)

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus.
Dieses ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Influencer Marketing Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Julia F. Kost (Autor)

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus.

Dieses ...

PREIS:
19,99 €