22,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 108
- Ersterscheinung: 08.2018
- ISBN: 9783960371632
Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 4
Erfolgreiche Kommunikation im und fürs Projekt
In diesem Band:
Seite 5: Veränderung als kommunikative Chance nutzen – Corporate Blogs in der internen Kommunikation (Julia von Westerholt)
Seite 21: Change Management: Projekte initiieren, managen und kommunizieren (Iris Klaßen)
Seite 47: Für Projekte werben – Erfolge feiern! (Iris Klaßen)
Seite 61: Denn sie wissen, was sie tun und können darüber reden! Ein Plädoyer für ein wirkungsorientiertes Controlling in Projekten (Iris Klaßen)
Seite 79: Gleichberechtigt und auf Augenhöhe: Ihr Fachwissen für das der Kommunikationsprofis – Auswahl und Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern (Nicole Bongard)
Seite 91: Kommunikative Kompetenz trainieren: Ein Leitfaden zum Umgang mit Medien- und Kommunikationstrainings (Ludwig Kürten)
Seite 5: Veränderung als kommunikative Chance nutzen – Corporate Blogs in der internen Kommunikation (Julia von Westerholt)
Seite 21: Change Management: Projekte initiieren, managen und kommunizieren (Iris Klaßen)
Seite 47: Für Projekte werben – Erfolge feiern! (Iris Klaßen)
Seite 61: Denn sie wissen, was sie tun und können darüber reden! Ein Plädoyer für ein wirkungsorientiertes Controlling in Projekten (Iris Klaßen)
Seite 79: Gleichberechtigt und auf Augenhöhe: Ihr Fachwissen für das der Kommunikationsprofis – Auswahl und Briefing von Agenturen und freien Mitarbeitern (Nicole Bongard)
Seite 91: Kommunikative Kompetenz trainieren: Ein Leitfaden zum Umgang mit Medien- und Kommunikationstrainings (Ludwig Kürten)
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.