Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 Produktdarstellung
Iris Klaßen (Autor), Gunvald Herdin (Autor), Ulrich Schröder (Autor), Ilka Y. Hoepner (Autor), Cornelia Staeves (Autor), Katja Simons (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8

Zielgruppen im Fokus

In diesem Band:
Seite 5: Die Qual der Wahl – Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Klaßen)
Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Klaßen)
Seite ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 4 Produktdarstellung
Julia von Westerholt (Autor), Iris Klaßen (Autor), Nicole Bongard (Autor), Ludwig Kürten (Autor)

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 4

Erfolgreiche Kommunikation im und fürs Projekt

In diesem Band:
Seite 5: Veränderung als kommunikative Chance nutzen – Corporate Blogs in der internen Kommunikation (Julia von Westerholt)
Seite 21: Change Management: Projekte initiieren, managen und kommunizieren (Iris Klaßen)
Seite 47: Für Projekte werben – Erfolge feiern! (Iris Klaßen)
Seite 61: ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 4 Produktdarstellung
Julia von Westerholt (Autor), Iris Klaßen (Autor), Nicole Bongard (Autor), Ludwig Kürten (Autor)

Erfolgreiches Projekt- und Teammanagement – Heft 4

Erfolgreiche Kommunikation im und fürs Projekt

In diesem Band:
Seite 5: Veränderung als kommunikative Chance nutzen – Corporate Blogs in der internen Kommunikation (Julia von Westerholt)
Seite 21: Change Management: Projekte initiieren, managen und kommunizieren (Iris Klaßen)
Seite 47: Für Projekte werben – Erfolge feiern! (Iris Klaßen)
Seite 61: ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8 Produktdarstellung
Iris Klaßen (Autor), Gunvald Herdin (Autor), Ulrich Schröder (Autor), Ilka Y. Hoepner (Autor), Cornelia Staeves (Autor), Katja Simons (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 8

Zielgruppen im Fokus

In diesem Band:
Seite 5: Die Qual der Wahl – Professionelles Studierendenmarketing hilft bei der Entscheidungsfindung (Iris Klaßen)
Seite 19: Gut zu wissen, wer man ist und was man will! Hochschulen und Studierende müssen mehr voneinander wissen und sich auch selber besser kennenlernen! (Iris Klaßen)
Seite ...

PREIS:
0,00 €