Cover-Bild Snobs
  • Ersterscheinung: 16.09.2013
Julian Fellowes

Snobs

Maria Andreas (Übersetzer)

Julian Fellows’ Romandebüt – keiner kennt die englische High Society so gut wie er

Edith Lavery will nichts weiter als einen reichen Ehemann. Ach ja, adelig sollte er natürlich auch noch sein. Wie soll sie sonst mit ihrer gutbürgerlichen Herkunft den sozialen Status erlangen, den sie eigentlich verdient? Ein Opfer hat sie auch schon gefunden: den jungen Earl Charles Broughton. Nur seine Mutter, die herablassend höfliche Lady Uckfield, könnte zum Problem werden. Aber wer ein rechter Snob werden will, der überwindet jedes Hindernis …

• Dieses Buch befindet sich bei MelanieT in einem Regal.
  • MelanieT hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Schnarchig.....

Ich habe schon so viel Gutes über die Downton-Abbey Reihe von Jullian Fellows gehört, dass ich dachte, ja wieso nicht.

Snobs hört sich am Klappentext recht gut an und ist auch noch verbilligt gewesen. Also habe ich mir das Buch gekauft.

Ich hätte es einfach liegen lassen sollen, denn es war wirklich verschwendetes Geld!

Es tut mir wirklich leid, aber während ich das Buch gelesen habe, habe ich mir eigentlich nur gedacht: Warum geht es hier denn? Ich hatte keinen blassen Schimmer um was es geht, und dabei war es auch noch so langweilig.

Dies war eines der wenigen Bücher, welches ich nicht weiterlesen konnte. Ich wäre nebenbei eingeschlafen.

Es war nicht spannend, nicht witzig, hatte keinen Tiefgang, es war einfach uninteressant.

So sollte kein "Lesevergnügen" aussehen!