Cover-Bild Midnight Eyes
  • Ersterscheinung: 11.08.2017
Juliane Maibach

Midnight Eyes

Schattenträume
Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird.
Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden – Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben.

Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.

Veröffentlicht am 23.10.2018

???Midnight Eyes (1)???
-Schattenträume-

Autorin: Juliane Maibach
Verlag: Nova MD
Preis: 10,90€, Taschenbuch ...

??Rezensionsexemplar??

ISBN: 978-3961115938
Erscheinungsdatum: 11. August 2017

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: http://www.juliane-maibach.com" target="_blank">www.juliane-maibach.com
Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben.

Weitere Informationen:
http://http://www.juliane-maibach.com" target="_blank">www.juliane-maibach.com
?
http://http://www.juliane-maibach.com" target="_blank">www.juliane-maibach.com/?pageid=5119
source=igprofileshare&igshid=1alxvyg23e0mr
?
http://http://www.juliane-maibach.com" target="_blank">www.juliane-maibach.com/?page_id=5046
Hey ihr Süßen?
Midnight Eyes ist mein zweites Buch von Juliane Maibach und es hat mich wirklich vollkommen in seinen Bann gezogen. Das lag zum größten Teil an einem ganz bestimmten Wesen, aus dieser Geschichte, nämlich der Wächterkatze Bartholomäus! Diese hat mich einfach vollkommen überzeugt und oft zum Schmunzeln gebracht! Ich möchte ebenfalls die beiden Protagonisten sehr gerne, ganz besonders den heißen unnahbar Dämon Refeniel! Der war und ist ja mal ein Traum. Ganz tolles Buch mit zwar bekanntem Setting, aber ganz tollem Detailreichen Schreibstil. Ich hätte mir nur einfach gewünscht noch mehr über Refeniel zu erfahren, auch wenn dies erst der Auftakt einer Reihe ist, so wird mir der gut aussehende Dämon einfach zu wenig beschrieben. Dennoch konnte mich dieser erste Band, mit Sirenen grandiose Cover absolut überzeugen und ich freue mich schon jetzt auf mehr von dieser Reihe. Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel