- Verlag: ITD-Verlag
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Ersterscheinung: 26.03.2010
- ISBN: 9783941817043
Weintourismus
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Weintourismus - ein spezielles aber immer beliebter werdendes Segment des Tourismus. Gerade unter dem Aspekt der regionalen Identität und der immer wichtigeren Genussorientierung bietet der Weintourismus interessante Ansätze zu Destinationsentwicklung.
Während das Thema in der Tourismuspraxis immer mehr Interessenten findet, gibt es bei der Tourismuswissenschaft noch einigen Nachholbedarf in der Erforschung der vielfältigen Facetten.
Dieses Buch liefert einen Überblick über den Stand der Forschung und der derzeit relevanten Literatur zum Weintourismus. Es ist im bibliographischen Stil verfasst und lässt daher einen Zugriff auf die jeweiligen Autoren und deren Arbeiten zu.
Das Buch Weintourismus wird für künftige Forschungen unentbehrlich sein und der Praxis zahlreiche Anregungen liefern.
Während das Thema in der Tourismuspraxis immer mehr Interessenten findet, gibt es bei der Tourismuswissenschaft noch einigen Nachholbedarf in der Erforschung der vielfältigen Facetten.
Dieses Buch liefert einen Überblick über den Stand der Forschung und der derzeit relevanten Literatur zum Weintourismus. Es ist im bibliographischen Stil verfasst und lässt daher einen Zugriff auf die jeweiligen Autoren und deren Arbeiten zu.
Das Buch Weintourismus wird für künftige Forschungen unentbehrlich sein und der Praxis zahlreiche Anregungen liefern.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.