Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Sternstunden in Jerusalem Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor)

Sternstunden in Jerusalem


Axel Dreyer erzählt in diesem Buch von seinen ganz persönlichen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen in Jerusalem – wie sie leben, was sie denken, was sie fühlen. In Israel, so scheint es, trifft man öfter als anderswo auf Menschen mit einem ungewöhnlichen Lebenslauf. ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Tai Chi von A-Z Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor)

Tai Chi von A-Z

Ein gutes Leben leben

Taiji ist ein innerer Schulungsweg. Als bewegter Ausdruck des Daoismus leitet er einen Prozess ein, der uns in Erinnerung ruft, was wahres Menschsein bedeutet. Axel Dreyer beschreibt in diesem Buch einige Stationen auf dem Weg.

PREIS:
22,80 €
Cover-Bild Tourism NOW: Reisen zum Wein Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor)

Tourism NOW: Reisen zum Wein

Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur

Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur
Der Weintourismus boomt. Kein Wunder: Reizvolle Landschaften, erlesene Weine und zahlungskräftige Gäste bilden aus touristischer Sicht ein attraktives Gespann.
Axel Dreyer stellt Weinregionen aus Deutschland und aller Welt vor und geht dabei auf die ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Tai Chi von A-Z Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor)

Tai Chi von A-Z

Ein gutes Leben leben

Taiji ist ein innerer Schulungsweg. Als bewegter Ausdruck des Daoismus leitet er einen Prozess ein, der uns in Erinnerung ruft, was wahres Menschsein bedeutet. Axel Dreyer beschreibt in diesem Buch einige Stationen auf dem Weg.

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Grundwissen Tourismusmarketing Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor), Martin Linne (Autor)

Grundwissen Tourismusmarketing

Das touristische Know-how kennen und verstehen!

Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.

Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Grundwissen Tourismusmarketing Produktdarstellung
Axel Dreyer (Autor), Martin Linne (Autor)

Grundwissen Tourismusmarketing

Das touristische Know-how kennen und verstehen!

Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.

Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Weintourismus Produktdarstellung
Juliane Berauer (Autor), Axel Dreyer (Autor), Juliane Ratz (Autor)

Weintourismus

Marketing für Weinregionen und Winzer

In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof („cellar ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Weintourismus Produktdarstellung
Juliane Berauer (Autor), Axel Dreyer (Autor), Juliane Ratz (Autor)

Weintourismus

Marketing für Weinregionen und Winzer

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Weintourismus Produktdarstellung
Juliane Berauer (Autor), Axel Dreyer (Autor), Juliane Ratz (Autor)

Weintourismus

Marketing für Weinregionen und Winzer

In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof („cellar ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Weintourismus Produktdarstellung
Juliane Berauer (Autor), Axel Dreyer (Autor), Juliane Ratz (Autor)

Weintourismus

Marketing für Weinregionen und Winzer

In der Wein- und Weintourismusbranche weht ein frischer Wind. Zahlreiche junge Winzer haben in der jüngeren Vergangenheit den Betrieb von ihren Eltern übernommen; sie sind gut gebildet, haben Weinbau studiert und denken ökonomisch. Das tut der Branche gut. So wird beispielsweise der Verkauf ab Hof („cellar ...

PREIS:
38,90 €