Cover-Bild Driven. Tiefe Leidenschaft
Band 5 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
K. Bromberg

Driven. Tiefe Leidenschaft

Band 5 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Veröffentlicht am 23.04.2017

Driven - Tiefe Leidenschaft

Haddie ist sehr traurig nach dem Tod ihrer Schwester. Dennoch versucht sie sich aufzuraffen, um sich um ihre Nichte und den Mann ihrer Schwester zu kümmern. Als sie dann ein wenig Ablenkung mit Beckett findet, will sie ihn schnell wieder los werden, nachdem sie eine erschreckende Diagnose bekommt.

Ich liiiiebe dieses Buch. Es ist einfach so packend und fesselnd und gleichzeitig auch traurig. Ich habe noch nie ein so trauriges Buch gelesen und bin auch jetzt beim Schreiben noch total ergriffen.
Mir hat die Geschichte rund um Haddie sehr gut gefallen. Ich fand es auch sehr toll, dass die Sichten sich abgewechselt haben und es nicht nur ihre Sicht war.
Toll fand ich auch, dass Rylee noch einmal vorkam. Allerdings habe ich mich durch dieses Buch einfach in Haddie und Beckett verliebt<3<3...

Veröffentlicht am 23.10.2020

Tolle Lovestory mit ernstem Hintergrund

"Tiefe Leidenschaft" ist der fünfte Teil der Driven-Reihe von K. Bromberg. Nach der vierteiligen Geschichte rund um Rylee und Colton dürfen wir jetzt mit Haddie und Beckett in eine turbulente, amüsante, aber auch tragische Lovestory eintauchen, mit ihnen lachen und weinen - und uns verlieben.

Haddie und Beckett haben mir beide in den ersten Teilen der Reihe schon richtig gut gefallen. Haddie - ganz klar kein Kind von Traurigkeit und eine äußerst loyale Freundin - hat kürzlich ihre Schwester an den Brustkrebs verloren und daraufhin beschlossen, sich niemals auf feste Bindungen einzulassen. Beckett wiederum - Coltons äußerst attraktiver, vergleichsweise vernünftiger und treuer Freund - fühlt sich von Anfang an zu Haddie hingezogen und tut alles, um ihre Meinung zu ändern.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf jeden Fall - ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Dennoch steckt in diesem Buch noch so viel mehr, denn es behandelt auch das für uns Frauen enorm wichtige Thema Brustkrebs. Passagenweise war ich zusammen mit Haddie richtig traurig und niedergeschlagen, aber gerade das Ende zeigt, dass man mit der Unterstützung von Familie und Freunden auch aus der schwierigsten Situation noch etwas schönes machen kann. In Becks habe ich mich am Schluss richtig verliebt - einen verständnisvolleren, loyaleren Partner kann man sich wohl kaum an seiner Seite wünschen.

Mein Fazit: Einer der besten Bände dieser Reihe. Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen und wünsche viel Freude beim Lesen!