Cover-Bild Love Prism
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.08.2016
Kae Maruya

Love Prism

Hiroto kann die Auren seiner Mitmenschen sehen! Aber für ihn ist es eher wie ein Fluch, die jede Begegnung mit seinen Mitmenschen trübt. Bis er eines Tages einem Menschen begegnet, den die schillerndsten und schönsten Farben umgeben... LOVE PRISM ist der neue Einzelband von Kae Maruya, die bereits mit LOVE CONTRACT, SECRET CONTRACT und zuletzt COOL AS YOU einige Bestseller des Boys-Love-Segments vorgelegt hat.

• Dieses Buch befindet sich bei asdecoeur in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Schade, dass es ein Einzelband ist

Dieser Manga war mein erster Boys-Love Manga und ich habe ehrlich gesagt Angst gehabt, dass er mir nicht gefallen würde.
Ich wurde absolut positiv überrascht.
Die Story habe ich absolut geliebt und auch ...

Ich wurde absolut positiv überrascht.
Die Story habe ich absolut geliebt und auch die Charaktere mochte ich wirklich gerne und auch die mystischen Elemente mochte ich wirklich gerne.
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 17.04.2017

Manga

Eine sehr interessante Weise der Aurenwarnehmung wird in diesem Manga präsentiert. Es handelt sich um ein fantastisch angehauchtes Yaoi- Manga. Es ist ein sehr sanfte gezeichnetes Buch und liest sich sehr schön. Obgleich das Licht nicht farbig ist - das Manga ist schwarz /weiß - kann man sich die unterschiedlichen Farben und ihre Wahrnehmung doch gut vorstellen. Die beiden Hauptpersonen sind sympathisch, beide etwas verklemmt und haben mich manchmal auch zum Schmunzeln gebracht.
Das ganz Manga hat irgendwie etwas niedliches an sich.

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.