Cover-Bild 3, 2, 1 … Liebe! 01
  • Ersterscheinung: 15.07.2009
  • ISBN: 9783867197144
Kanan Minami

3, 2, 1 … Liebe! 01

Mit ihren beiden langen Zöpfen sieht Tsubaki aus wie ein Landei, dabei ist sie blitzgescheit und geschickt darin, ihrer kleinen Schwester wunderhübsche Frisuren zu zaubern. Kein Wunder, dass sie an ihrem ersten High School-Tag die Aufmerksamkeit von Kyota auf sich zieht. Doch ihre Begegnung verläuft alles Andere als positiv. Und so verpasst Tsubaki diesem aus lauter Wut erst mal eine neue Frisur!

Veröffentlicht am 17.11.2017

Konnte mich begeistern

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Den Manga habe ich eher zufällig entdeckt und weil mich sowohl das Cover als auch der Klappentext angesprochen hat, habe ich zu diesem ersten Band gegriffen.
Der Manga hat mir richtig gut gefallen.
Ich mochte die Story vom ersten Moment an total gerne und finde es total interessant mitzuerleben, wie sich Tsubaki und Kyota nach und nach annähern.
Die Charaktere mochte ich beide schon sehr gerne und bin gespannt, wie sie sich noch weiter entwickeln werden.
Auch der Zeichenstil gefällt mir wirklich gut.

Fazit:
Alles in allem mochte ich diesen ersten Band wirklich gerne und werde bald weiterlesen.