Cover-Bild 3, 2, 1 … Liebe! 05
  • Ersterscheinung: 12.03.2010
  • ISBN: 9783867197182
Kanan Minami

3, 2, 1 … Liebe! 05

Tsubaki wird von Miho gerettet und entgeht dem Übergriff im letzten Moment. Die beiden versöhnen sich, und diesmal meint Miho es ernst mit der Freundschaft. Kyota indes möchte die Beziehung zu Tsubaki intensivieren und sich nicht mehr nur aufs Küssen beschränken! Aber die hat von dem Thema eine ganz andere Vorstellung.

Veröffentlicht am 17.11.2017

Auch Band 5 hat mir wieder gut gefallen

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Wie schon die vier Vorgänger hat mir auch dieser fünfte Band wieder richtig gut gefallen.
Nicht nur die die Story konnte mich wieder total fesseln und auch die Charaktere mag ich immer mehr.
Der Zeichenstil ist einfach schön.

Fazit:
Auch dieser Band hat mir wieder richtig gut gefallen. Und jetzt freue ich mich darauf bald weiterlesen zu können.