Cover-Bild 3, 2, 1 … Liebe! 06
  • Ersterscheinung: 20.05.2010
  • ISBN: 9783867197199
Kanan Minami

3, 2, 1 … Liebe! 06

Tsubaki träumt davon, als Jungfrau in Weiß zu heiraten und lehnt deshalb Sex vor der Ehe ab. Aus lauter Angst, Kyota an ein anderes Mädchen zu verlieren, beschließt sie aber, ihn zu Hause zu besuchen und zu verführen. Der freut sich zwar über den Liebesbeweis der verängstigten Tsubaki, hat aber dann doch ganz andere Pläne.

Veröffentlicht am 18.11.2017

Band 6 kann wieder begeistern

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Auch der 6. Band dieser Mangareihe konnte mich wieder total begeistern.
Ich liebe es einfach, in welche Richtung sich die Story entwickelt.
Auch die Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz und ich bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Tsubaki und Kyota noch weiter entwickeln wird.
Der Zeichenstil hat mir auch in diesem Band wieder richtig gut gefallen.

Fazit:
Alles in allem hat mir auch der 6. Band wieder gut gefallen und ich freue mich schon darauf weiter zu lesen.