Cover-Bild Forbidden Hope
Band 2 der Reihe "Curtain County Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 03.04.2024
Kari Tenero

Forbidden Hope

Curtain County Saviors
Australien - Eine Farm mit einem grausamen Geheimnis – Vier Brüder, die ihrem Schicksal nicht entfliehen können - Eine Frau, deren Herz an eine Lüge glaubt und ein dunkler Schatten, der über allen Ereignissen schwebt. Cleo ist hin- und hergerissen. Soll sie sich den vier Jungs auf der Farm anvertrauen oder an dem Missverständnis, dass sie Shawns Tochter ist, festhalten? Auf der Suche nach Freiheit kann sie hinter die Fassade der vier Männer schauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch teilen auch sie ein Schicksal, welches Cleo in ihre Vergangenheit zurückkatapultiert und ihr Herz schmerzlich daran zerbrechen könnte. Die Schatten drohen sie zu verschlingen, als die Jungs erneut ein kleines Licht in ihr entfachen. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Sie muss die Farm verlassen, ehe alles von dem Mann vernichtet wird, der alles dafür tut, sein Eigentum zurückzubekommen. Doch werden das die Männer, die sie immer weiter an ihr Leben binden, zulassen? »Ich wollte nicht, dass ich anfange, mich ein weiteres Mal in diesen Ort zu verlieben.«

Veröffentlicht am 05.04.2024

Cleos Leiden geht weiter

Forbidden Hope setzt Kari Teneros Dark Romance im australischen Outback fort und wir leiden weiter mit Cleo aka Stella.

In diesem Band geht es wesentlich zwischenmenschlicher zu, aber so wirklich lösungsorientiert ist es weder für Cleo, noch für einen der Männer.

Die offenen Fragen aus Teil eins sind nur bedingt geklärt, bevor uns ein neuer, ganz böser Cliffhanger ereilt und nicht nur die Figuren in der Geschichte ihre Leidensfähigkeit beweisen müssen. Nein, auch wir Lesenden werden auf eine ganz schön fiese Art von Frau Autorin durch die Gefühlsachterbahn geschubst und ich bin nun gespannt, wie sich das ganze auflösen wird

Mir hat dieser Teil der Reverse Harem wieder gut gefallen, auch wenn er nicht ganz so stark ist, wie der erste Teil, aber unterhaltsam war er definitiv und ich nun darauf hoffe, dass der letzte Teil den großen Knalleffekt bringt, den ich mir hier teilweise schon gewünscht habe.