Cover-Bild Cupcakequeen - zartschmelzend verführt
  • Ersterscheinung: 12.03.2018
Karin Lindberg

Cupcakequeen - zartschmelzend verführt

Liebesroman
Savie Harris hat genug davon, auf Mr. Right zu hoffen. Traummänner gibt es im wahren Leben nun mal nicht. Ihr Entschluss steht deshalb fest: Zum Glücklichsein braucht sie keinen Mann. Kein schlechter Plan – bis der unverschämt attraktive Geschäftsmann Aiden Trenton im Laden auftaucht und ihr Herz höher schlagen lässt. Aiden lässt Savie nicht hinter seine düstere Fassade blicken und treibt sie mit seiner Undurchsichtigkeit beinahe in den Wahnsinn – und in den siebten Himmel, denn seine Küsse sind leider genau so heiß wie verführerisch.

Aiden Trenton ist smart, erfolgsverwöhnt und handelt stets wohlüberlegt. Dass ihm eine kurvige Bäckerin seine perfekt organisierte Welt völlig auf den Kopf stellt, ist das Letzte, womit er gerechnet hat. Savies Unschuld und Herzlichkeit berühren etwas in ihm, von dem er lange glaubte es sei verloren. Schon bald will er mehr von ihr als nur die besten Cupcakes der Stadt.

Aiden und Savie fühlen sich immer stärker zueinander hingezogen. So stark, dass sie die Gefahr übersehen, die auf sie lauert ...

Veröffentlicht am 17.04.2018

Atemberaubend schön

Ich weiß gar nicht so richtig Wie ich dieses wahnsinns Buch beschreiben soll. Hoffentlich fallen mir genug Adjektive ein.
Ehrlich, ich bin völlig überwältigt!
Gleich zu Beginn des Lesens hat mich die ...

Ehrlich, ich bin völlig überwältigt!
Gleich zu Beginn des Lesens hat mich die Autorin in den Bann von Savie und Aidan gezogen.
Beide sind sowas von liebenswürdig, sympathisch, charismatisch, charmant und wahnsinnig authentisch.
Ich hab anfangs wirklich Tränen über Savie gelacht, ja und dann mit hochgejagtem Adrenalin , dank der mega Spannung im Buch, weitergelesen. Bis ich zum Ende hin innehalten musste um mir die Tränen zu trocken, diesesmal allerdings vor lauter Emotion.
Solch ein fesseld, packendes, mitreißendes einfach rundum stimmiges Buch findet man als Leser selten .
In einem Rutsch verschlungen und ich hätte noch stundenlang, ach was tagelang über Savie und Aidan weiterlesen können.
Dass das Cover wunderschön ist, sieht jeder selbst und der bekannte flüssig, fliessend, moderne Schreibstil der Autorin, der sich über das komplette Buch legt, nun den sind wir von Frau Lindberg gewohnt. Hier versteht wahrhaftig jemand sein Handwerk meisterhaft! Wenn ich könnte würde ich Viel mehr als nur fünf Sterne geben! Dieses Buch ist einfach atemberaubend schön.

Veröffentlicht am 16.04.2018

Cupcakequeen - Zartschmelzend Verführt / eine Achterbahnfahrt der Gefühle

In " Cupcakequeen - zartschmelzend verführt " beschließt Savie, zum glücklich sein braucht Frau keinen Mann. Den Traummänner gibt's schliesslich nicht an jeder Ecke.
Bis Aiden in der Cupcakeria vor ihr ...

Bis Aiden in der Cupcakeria vor ihr steht. Der sehr gut aussehende Geschäftsmann geht ihr unter die Haut und lässt die Schmetterlinge fliegen.
Doch Aiden ist beziehungstechnisch gesehen ungeeignet, als typischer reicher Playboy.
Aiden kann es nicht nicht fassen, das die kurvige Savie ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, wo er sich sonst von nichts und niemand ablenken lässt.
Kann aus Savie und Aiden ein Paar werden und haben sie eine gemeinsame Zukunft ?
Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dabei bleibt es spannend und es lässt sich nicht vorhersehen was als nächstes passiert.
Man darf mit Savie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.