Cover-Bild Ewiger Atem
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 28.02.2020
Karin Slaughter

Ewiger Atem

Die Vorgeschichte zu "Die gute Tochter". Ungekürzt.
Nina Petri (Sprecher), Fred Kinzel (Übersetzer)

Die 15-jährige Flora fühlt sich ausgenutzt und will nur weg - weg aus der Drogenhölle ihrer Großeltern, weg von deren perfiden Machenschaften. Inständig bittet sie Charlie Quinn um Hilfe. Als die Anwältin die Familie ihrer Klientin zur Rede stellt, schlägt ihr ein unerwarteter Hass entgegen. Um jeden Preis will sie verhindern, dass die Jugendliche zum Opfer von Geldgier und Gewalt wird. Doch ihre Nachforschungen konfrontieren Charlie mit einer furchtbaren Wahrheit, deren Tragweite sie nur erahnen kann. Der Kurzthriller von Karin Slaughter erzählt die Vorgeschichte zu ihrem Bestseller "Die gute Tochter".

Veröffentlicht am 14.02.2021

Spannend!

Ewiger Atem - Karin Slaughter

Gelesen von Nina Petri

Ein neues Hörbuch und ich muss sagen, es gefällt mir immer noch richtig gut.

Wir begleiten die Anwältin Charlie auf einer Reise, welche sie sich ...

Ewiger Atem - Karin Slaughter

Gelesen von Nina Petri

Ein neues Hörbuch und ich muss sagen, es gefällt mir immer noch richtig gut.

Wir begleiten die Anwältin Charlie auf einer Reise, welche sie sich so sicher nicht vorgestellt hat.
Sie lernt die 15-jährige Flora scheinbar zufällig kennen und schließt sie schnell ins Herz. Flora kommt aus schwierigen Verhältnissen und möchte ihr Leben gern ändern. Sie bittet dafür Charlie um Hilfe. Diese ist schnell bereit alles dafür zu tun, um das Beste für Flora herauszuholen.

Je tiefer ihre Nachforschungen gehen, umso schwieriger gestaltet sich das scheinbar einfache Ansinnen.

Intrigen, Drogen und eine schwer zu verdauende Wahrheit kommen ans Licht.

Die unerwarteten Wendungen machen es zu einer wirklich spannenden Geschichte und ich glaube das nachfolgende Buch lohnt sich!