Cover-Bild Speed Love – Summer & Tyler
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Karina Reiß

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Schöne Geschichte

Hier geht's mehr um den speed als um die Liebe.
Aber es lohnt sich trotzdem die Geschichte zu lesen

Tyler ist mit Leidenschaft Rennfahrer, vorallem seiner Mutter möchte er beweisen Das er nicht der Schwächung ist für den sie ihn hält

Das Cover ist sehr schön. Der Schreibstil angenehm flüssig.

Rasante Rennfahrer-Romanze

Buchbeschreibung:

Buchbeschreibung:

Das Cover finde ich sehr gelungen. Anhand der Schwarz-Weiß-Flagge und des Autohelms erkennt man sofort, dass es sich um eine Story aus dem Autorennsport handelt. Es zeigt außerdem die beiden Hauptcharaktere Tyler und Summer.

Summer Booth ist eine starke Persönlichkeit. Ohne zu zögern, hat sie ihre Facharztausbildung ruhen lassen, als ihre Mutter schwer erkrankt und schließlich stirbt. Sie ist es, die den Rest ihrer Familie, Bruder Jared und Vater Mitch, am Laufen hält, denn der Schmerz ist für alle groß.

Tyler Hatfield ist vor allem eins: ehrgeizig. Er ist neu im Booth Thunder Racing Team und möchte allen beweisen dass er das Zeug hat, Rennen zu gewinnen. Trotzdem ist er kein Hitzkopf, sondern steht mit beiden Beinen im Leben.

Interessiert hat mich diese Geschichte wegen des Klappentextes und auch deshalb, weil ich mich für Autorennen interessiere und auch schon bei einigen Rennen an der Strecke gestanden habe, die Atmosphäre dort kenne.

Ich habe diese Stimmung auch im Buch gefunden, allerdings ist für meinen Geschmack der Rennsport-Teil etwas zu kurz gekommen.

Alles in allem war ich zufrieden und kann das Buch als kurzweilige Leseunterhaltung empfehlen.

Sommerlektüre!

Ich liebe Romanzen rund um den Speedway und die Story wird den Titel vollkommen gerecht. Anfangs baute sich die Spannung und die Geschichte auf und je mehr man gelesen hatte desto schneller Schritt die Story voran. Mir hat dort teilweise die Tiefe gefehlt. Doch trotzdem fand ich das Buch und die Story sehr schön. Kann man auf jeden Fall zum Entspannen lesen.
Am Ende hat man zwar noch einige ungeklärte Fragen, doch die werden vermutlich im folgenden Band aufgeklärt.

Speed Love

Am Anfang hat mich die Geschichte gecatcht , aber so nach und nach hat dieses Gefühl leider nachgelassen. Es war eine recht kurzbündige Geschichte, deren Handlung gefühlt schnell vorbei war.
Aber das ...

Aber das Cover und die Figuren der Handlung gefielen mir sehr gut und haben zum Weiterlesen animiert .

Speed Love - Summer & Tyler / spannungsgeladen und rasante Story

In " Speed Love - Summer & Tyler " kommt Tyler als Newcomer in das Team der Booth Thunder Racing Crew und muss sich und sein können beweisen, daher hat er auch keine Zeit und Energie
für eine Beziehung.
Summer ...

für eine Beziehung.
Summer hat für die Pflege ihrer Mutter ihre Assistentarztstelle aufgegeben und sorgt nun für ihren Bruder und Dad. Seit ihrer letzten in Brüche gegangenen Beziehung, lässt sie keinen mehr an sich ran und schon gar keinen Rennfahrer mehr.
Doch dann treffen Summer und Tyler aufeinand und nichts ist mehr, wie es war. Denn zwischen ihnen herrscht eine starke Anziehung, der sie dich nicht erwehren können oder wollen.
Aber kann Summer Tyler vertrauen, oder riskiert sie ein weiteres gebrochenes Herz?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Summer und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Summer Tyler eine Chance gab und beide ihr Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.