![Cover-Bild Beziehungsqualität im Relationship Marketing](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/beziehungsqualitaet-im-relationship-marketing_9783409124867.jpg)
Band
der Reihe "Basler Schriften zum Marketing"
69,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 275
- Ersterscheinung: 30.07.2003
- ISBN: 9783409124867
Beziehungsqualität im Relationship Marketing
Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
In den letzten Jahren ist in Unternehmen zunehmend der Versuch zu beobachten, zur intensiven Marktbearbeitung ein Relationship Marketing zum Management von Kundenbeziehungen einzusetzen.
Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit den Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten der Beziehungsqualität auseinander, um das Gesamtverständnis von Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehungen zu verbessern.
Der Autor entwickelt ein eigenes Wirkungsmodell der Beziehungsqualität, das eine verbesserte Steuerung von Erfolgsgrößen in Kundenbeziehungen ermöglicht. Abschließend gibt er Empfehlungen für die Messung und Steuerung der Beziehungsqualität in Kundenbeziehungen.
Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit den Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten der Beziehungsqualität auseinander, um das Gesamtverständnis von Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehungen zu verbessern.
Der Autor entwickelt ein eigenes Wirkungsmodell der Beziehungsqualität, das eine verbesserte Steuerung von Erfolgsgrößen in Kundenbeziehungen ermöglicht. Abschließend gibt er Empfehlungen für die Messung und Steuerung der Beziehungsqualität in Kundenbeziehungen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 35,96 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.