Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Customer-Dominant Logic Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Maxim Saleschus (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Customer-Dominant Logic

Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing




Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Customer-Dominant Logic Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Maxim Saleschus (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Customer-Dominant Logic

Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing




Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Handbuch Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Heribert Meffert (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle





Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches  „Dienstleistungsmarketing“ weiter. Praktiker erhalten umfassende ...

PREIS:
169,99 €
Cover-Bild Handbuch Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Heribert Meffert (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle





Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches  „Dienstleistungsmarketing“ weiter. Praktiker erhalten umfassende ...

PREIS:
129,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden



Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden



Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Produkt- und Servicemanagement Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Produkt- und Servicemanagement

Konzepte, Prozesse, Methoden



Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Produkt- und Servicemanagement Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Produkt- und Servicemanagement

Konzepte, Prozesse, Methoden







Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Internationales Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Internationales Dienstleistungsmarketing

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien

In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Internationales Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Manfred Bruhn (Autor), Karsten Hadwich (Autor)

Internationales Dienstleistungsmarketing

Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien

In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lange Zeit stand dabei die internationale Vermarktung von Konsum- und Industriegütern im Zentrum, während das internationale Marketing von Dienstleistungen vernachlässigt wurde. Dies steht in Widerspruch zur ...

PREIS:
43,99 €