Cover-Bild Nah bei dir - Kimi ni todoke 25
  • Ersterscheinung: 15.09.2016
  • ISBN: 9783842027831
Karuho Shiina

Nah bei dir - Kimi ni todoke 25

Das Halbfinale von Ryus Baseballmannschaft beginnt und Chizu ist hin- und hergerissen, ob sie ihn anfeuern soll oder nicht. Doch dann erkennt sie, dass sie möchte, dass Ryu so viel Baseball spielen kann wie er möchte, und feuert ihn an. Nach dem verlorenen Spiel gehen sie sogar noch einen Schritt weiter und versprechen einander die Ehe, wenn Ryu wieder von der Uni zurückkommt ...

• Dieses Buch befindet sich bei Spunkt in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Der Zukunft entgegen (Band 20-26)

Unsere Freunde sind nun im dritten und letzten Schuljahr. Langsam müssen sie sich entscheiden in welche Richtung ihr Leben gehen wird. Was natürlich zu einigen Beziehungsproblemen führt.

Die im Titel ...

Die im Titel genannten Bände sind sich in der Geschichte ziemlich ähnlich weshalb ich beschlossen habe eine einzelne für alle zu schreiben.

Der Zeichenstil und die Cover sind sehr schön.

Die Entscheidungen welche die Protagonisten treffen müssen sind schwer und ich fühle mit ihnen. Manche wissen schon genau wohin sie möchten und andere kämpfen mit sich.