Cover-Bild Düstere Weihnachten
  • ISBN: 9783754620151
Kat van Arbour

Düstere Weihnachten

24 Kurzgeschichten zum Fest
Weihnachten ist nicht immer ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit. In diesem Kurzgeschichtenroman ist die Weihnachtszeit geprägt von Mord, Unfällen und Rachegelüsten. Bist du bereit? Triggerwarnung: In diesem Buch werden teils sensible Themen behandelt.

• Dieses Buch befindet sich bei kathy76 in einem Regal.
  • kathy76 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Tolles Kalenderbuch für unheimliche Weihnachten

Wer düstere und teilweise übernatürlich gruselige Geschichten in der Weihnachtszeit mag, ist mit diesem Buch genau richtig.

Es beinhaltet 24 schaurig und zum Teil fantasievolle Schauergeschichten rund um die schönste Zeit im Jahr. Einige stehen im Zusammenhang und enden als Ganzes, was mir persönlich besonders gut gefallen hat.

Der Schreibstil war flüssig und durchweg spannend geschrieben, so dass ich eigentlich bei jeder Geschichte schon neugierig war, was dahintersteckte. Die all zu fantasievollen Geschichten, waren nicht ganz mein Fall. Was in diesem Buch sehr auffällig war, das nur Frauen in der Täterrolle standen und kaum Männer darin vorkamen, was erstmal ungewöhnlich, aber interessant war.

Von meiner Seite eine klare Leseempfehlung für alle die in der Weihnachtszeit ebenso wie ich Weihnachtliche Krimis/ Thriller oder auch Schauergeschichten lieben.