Cover-Bild Raidase
Band 1 der Reihe "RAIDASE"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 03.03.2020
Kate Corell

Raidase

Aiden & Hailey
Band 1 RAIDASE Aiden & Hailey
Band 2 RAIDASE (Erscheint im Februar 2020)
Band 3 RAIDASE (Erscheint im Juni 2020)

>>Ein Teil von mir hat gehofft, dass dieser Kuss wie eine kalte Dusche wirkt. Damit das Thema endlich vom Tisch ist. Ein anderer Teil hat genau das befürchtet. Ich will mehr davon.<<

-Aiden West-

>>Dieses Lächeln zwingt mich endgültig in die Knie. Dabei hatte ich ihn so dringend loswerden wollen, weil ich genau wusste, dass es unmöglich ist, Aiden West nicht zu lieben.<<

-Hailey Evans-

Schlimm genug, dass Aiden West erneut seine Prüfung versemmelt und seinen Abschluss damit an den Nagel hängen kann. Der große Durchbruch seiner Band RAIDASE lässt ebenfalls auf sich warten. Als der Professor, Aiden einen Deal anbietet, klingt das zu einfach, um wahr zu sein. Aber hat er überhaupt eine Wahl?

Ihren ersten Tag am College hat sich Hailey Evans anders vorgestellt. Auf alles war sie vorbereitet, nur nicht auf Aiden West. Der nicht nur charmant, sondern auch unverschämt sexy ist. Als sie ausgerechnet ihn als Paten zugewiesen bekommt, ist das Chaos perfekt.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Schöne Rockstar Geschichte

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war einfach und schnell zu lesen und man kam schnell und flüssig in die Geschichte.

Hailey mochte ich gerne, auch wenn sie manchmal Entscheidungen getroffen hat, die ich nicht gemacht hätte und auch Aiden hat manchmal sehr impulsiv gehandelt, aber das war für die Handlung auch denke ich notwendig.

Ich mochte den musikalischen Aspekt in dem Buch und wie es dargestellt wurde, da man gemerkt hat, wie wichtig sie Aiden ist.

Es werden auch ganz andere Themen angesprochen, die ich nicht erwartet habe, dem ganzen aber noch ein bisschen mehr Tiefe geben.

Da das Buch nicht so lang ist, ging es mir manchmal ein bisschen schnell. Nicht unbedingt in der Beziehung von Aiden und Hailey, aber manche Szenen waren einfach sehr schnell erzählt.

Es gab dennoch auch sehr süße und romantische Szenen, und jeder wünscht sich doch mal den Lead Sänger einer Band an seiner Seite.

Ein schöner Reihenauftakt, den ich empfehlen kann, der bei mir aber nicht die überschwänglichsten Gefühle ausgelöst hat, weshalb ich 3,5 Sterne gebe :)