Cover-Bild Raus aus dem Hamsterrad
  • Verlag: The Essence Publishing Company eine Marke der Cathryn Tailor International GmbH
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 22.03.2023
Katharina Schneider, Thomas Hartl

Raus aus dem Hamsterrad

10 starke Persönlichkeiten präsentieren ihre Erfolgsgeschichten
Schauen Sie sich ab und zu in den Spiegel und fragen sich, ob in Ihnen viel mehr Potenzial steckt, als Sie bisher zu denken wagten? Sind es versteckte Träume und Wünsche, die Sie eigentlich leben möchten? Haben Sie aber aus Angst vor Veränderung und Versagen noch nicht den Mut gefunden, ein neues erfülltes Leben zu beginnen? Wenn das so ist, dann sind Sie nicht alleine! Genauso ist es auch uns Autoren ergangen. In diesem Buch erzählen wir, wie wir und andere es geschafft haben, aus dem Hamsterrad auszusteigen und unsere Träume zu leben. Und nein, es war nicht immer einfach, aber der Weg war es allemal wert. Wie wäre es, wenn auch Sie diesen Weg beschreiten würden – raus aus dem Hamsterrad und rein ins Leben Ihrer Träume?

• Dieses Buch befindet sich bei Stardust in einem Regal.
  • Stardust hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Sehr praxisnah und motivierend

"Raus aus dem Hamsterrad" von Katharina Schneider und Thomas Hartl ist ein Ratgeber, den eigentlich fast jeder mal gelesen haben sollte.
Man hat oft das Gefühl, das Leben stagniert und nichts bewegt sich ...

Man hat oft das Gefühl, das Leben stagniert und nichts bewegt sich weiter, vorwärts. Man hat seine Träume und kommt der Verwirklichung nicht näher, weil man sich einbildet, es steht immer etwas im Weg.
Mir gefällt hier sehr, dass sich dieses Buch sehr an der Praxis festmacht, nichts wird einfach behauptet und aus der Luft gegriffen.
Anhand von zehn persönlichen und wirklich spannenden Geschichten wird hier erzählt, wie es laufen kann und was man erreichen kann. Es ist so inspirierend dargestellt, dass wirklich jeder wohl etwas für sich mitnehmen kann. Es muss ja nicht gleich der ganz große Schritt sein, auch die Erfüllung kleiner Wünsche macht schon glücklich und motiviert.