Cover-Bild Glücksorte in Edinburgh
Band der Reihe "Glücksorte"
  • Verlag: Droste Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reisen und Urlaub
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.07.2023
Kathi Kamleitner

Glücksorte in Edinburgh

Fahr hin & werd glücklich
Fàilte gu Dùn Èideann, willkommen in Edinburgh! Imposante Gebäude, unendlich viele Sagen und Geschichten sowie trendige Viertel machen die Metropole unvergesslich. Gärten in versteckten Innenhöfen, eine geheimnisumwobene Altstadt, kulinarische Köstlichkeiten in urigen Pubs oder entspannende „Blauflächen“: Die hügelige Hauptstadt ist voll mit Glücklich-Machern. Zahlreiche Überraschungen warten fernab von Touristenpfaden – Kathi Kamleitner weiß, wo sie zu finden sind.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Rezension zu „Glücksorte in Edinburgh: Fahr hin und werd glücklich“ von Kathi Kamleitner

•Rezension•

✨ erschienen am 14. Juli 2023
✨ 15€ (Paperback)
✨ Droste Verlag

Beschreibung:

Dies ist nun mein zweiter Reiseführer aus dem Verlag und nun kann ich definitiv behaupten, dass diese meine Liebsten sind. Mich durfte dieses Buch vor kurzem mit nach Edinburgh begleiten aber schon davor hat er mir gute Dienste geleistet. Ich konnte meinen Kurztrip dorthin super vorbereiten und planen, sodass vor Ort keine Schwierigkeiten auftraten. Der Reiseführer ist durchweg übersichtlich gestaltet und besitzt genau die richtige Mischung aus Text und Bild. Auch viele unbekanntere Orte wurden dort abgebildet, die ich daraufhin besucht habe und auf die ich sonnst wohl nie gekommen wäre. Des Weiteren hat dieser Urlaubsbegleiter die richtige Größe sowie das passende Gewicht, sodass ich diesen überall mit hinnehmen konnte. Ich konnte viele der gezeigten Spots mit Hilfe von hilfreichen Informationen & Wegbeschreibungen abklappern, sodass mein Trip unvergesslich wurde.

5/5⭐️