Cover-Bild Amore macchiato
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 03.07.2017
Kathrin Corda

Amore macchiato

Die PR-Managerin Annika soll auf Sardinien ein Großevent leiten. Doch statt der coolen Eventlocation erwartet sie ein brachliegendes Naturschutzgebiet inklusive Schafherde. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Annika muss einige echt italienische Tricks aufbieten, um das Desaster abzuwenden. Da taucht der gutaussehende Sarde Riccardo in ihrem Leben auf und bringt erst recht alles durcheinander ...

Veröffentlicht am 29.01.2018

Amore macchiato

Die PR-Managerin Annika soll auf Sardinien ein Großevent leiten. Doch statt der coolen Eventlocation erwartet sei ein brachliegendes Naturschutzgebiet inklusive Schafherde. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Annika muss einige echt italienische Tricks aufbieten, um das Desaster abzuwenden. Da taucht der gutaussehende Sarde Riccardo in ihrem Leben auf und bringt erst recht alles durcheinander!

Alles was schiefgehen kann geht auch schief. Die Götter scheinen es mit Annika nicht gut zu meinen, denn seit ihrer Ankunft auf Sardinien scheint sich das Schicksal querzustellen und mit aller Macht einen reibungslosen Arbeitsablauf für die PR-Managerin verhindern zu wollen.
In den ersten zehn Seiten des Buches lernen wir Annika als verwöhnte, arrogante und leicht hochnäsige Frau kennen. Doch schon am Flughafen in Italien angekommen, wird sie schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Als erstes lässt der eigens organisierte Chauffeur eine Stunde auf sich warten, dann findet Anika anstatt einer vorbereiteten Eventlocation, eine Schafweide in einem Naturschutzgebiet vor. Der Wettlauf mit der Zeit beginnt!
Und natürlich darf in so einer humorvollen und amüsanten Geschichte auch die ganze besondere Brise italienischer Romantik nicht fehlen.
Riccardo ist das Musterbeispiel eines Italienischen Traummannes. Er ist gutaussehend, gefühlvoll und charismatisch. Von Anfang an ist klar, dass er und Annika für einander bestimmt sind.
Zwischen einem hinterlistigen Exfreund, einem faulen Chef und einer abenteuerlustigen Freundin, steht Annika wohl vor der größten Herausforderung ihres Lebens.

Fazit:
Eine leichte Sommerlektüre, die dem Wort "Fernweh" gleich eine ganz neue Bedeutung gibt! Absolut lesenswert!

Liebe Grüße, lisamarie_94