Cover-Bild Koma
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Kati Winter

Koma

Kati Winter (Herausgeber), Kati Winter (Sprecher)

Maria ist die glücklichste Frau der Welt. Sie heiratet ihren Märchenprinzen in einem Prinzessinnenkleid. Glocken läuten ...
Doch dann erwacht sie in einem Albtraum. Dreizehn Monate lag Maria im Koma. Ihr Ehemann hasst sie. Ihr Arzt vergewaltigt sie auf brutalste Weise. Plötzlich ist da eine fremde Frau. Ein Baby schreit!

Was ist Realität, was Wahnsinn?

Mom weiß die Antwort!

Lass dich lähmen von der nervenzerreissenden Spannung von "Koma"!

Hier bekommst du Kati Winters Novelle "Koma" auf CD in Form eines Hörbuches gelesen von der Autorin höchstpersönlich! Geliefert wird die MP3-CD in einer hochwertig designten DVD-Hülle zum Sammeln. Zweieinhalb Stunden voller Spannung, Grauen und schockierender Wendungen erwarten dich!

Veröffentlicht am 28.05.2022

Interessante Idee - die Umsetzung war leider nicht nach meinem Geschmack

"Koma" ist ein Einzelband von Autorin Kati Winter.

"Koma" ist ein Einzelband von Autorin Kati Winter.

Ich muss sagen, dass ich die vielen expliziten Vergewaltigungsszenen ziemlich unnötig finde. Eine Warnung diesbezüglich wäre eventuell angebracht gewesen. Abgesehen davon passiert auch recht wenig im Buch. Die ständigen Wiederholungen sind zudem sehr anstrengend. Die Protagonisten sind mir alle unsympathisch. Es gab keinen einzigen Charakter, mit dem ich mitfiebern konnte.

Fazit: Die Rahmenhandlung ist interessant, die Umsetzung hat mir aber leider nicht gefallen. Von mir gibt es daher auch nur 2 Sterne.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
2 Stunden und 20 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Gesprochen von der Autorin selbst. Sie hat eine angenehme Sprechstimme, ich finde ihre Betonung teilweise aber etwas übertrieben. Ich würde ihr 4 Sterne geben.
Verlag: Kati Winter