Cover-Bild Love to fly: Turbulenzen im Herzen
Band 2 der Reihe "Love to fly"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.08.2023
Katie Coffee

Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Sie kämpft für ihren Traum, er gegen seine Vergangenheit. Die Absage einer Fluggesellschaft bringt Cleos Traum vom Fliegen ins Wanken. Ein befreundeter Pilot könnte ihr woanders einen Ausbildungsplatz verschaffen, jedoch braucht sie dazu Geld, das sie nicht hat. Da tritt der attraktive Mario überraschend in ihr Leben und bringt nicht nur ihren Herzschlag aus dem Takt, sondern lässt sie auch eine folgenschwere Entscheidung treffen. Hotelbesitzer und Millionär Mario hat jedoch seine ganz eigenen Probleme und kommt deshalb aus der Karibik nach Deutschland. Dort erwarten ihn nicht nur vergangene Fehler, sondern auch längst vergessene Erinnerungen. In Cleo sieht er zunächst nur eine Spielfigur, doch schnell erkennt er, dass die clevere Frau Gefühle in ihm weckt, die er sich seit Langem verboten hat. Wie weit würde er gehen, um seine Fehler zu vertuschen? Und was ist sie bereit, für ihren Traumberuf zu opfern? Eine spritzige Enemies-to-Lovers-Geschichte voller dunkler Geheimnisse und Überraschungen. Bei dem Buch handelt es sich um den zweiten Band der Pilotenreihe "Love to fly", er kann jedoch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Veröffentlicht am 19.02.2024

atemberaubend

In dem Roman „Love to fly: Turbulenzen im Herzen“ von Katie Coffee geht es um Cleo und Mario. Cleo wünscht sich nichts sehnlicher als sich endlich ihren Wunsch vom Fliegen zu erfüllen und als Pilotin ihr Geld zu verdienen. Leider ist die Ausbildung sehr teuer, ihre Eltern können sie nicht unterstützten und sie muss zusätzlich auch noch die Tierarztrechnungen für „Domino“, das Pferd ihrer Mutter, übernehmen. Als sich dann plötzlich ein unfreundlicher Gast als Besitzer des Hotels in dem sie arbeitet herausstellt ist das Drama perfekt. Bei Mario sieht es ganz anders aus, Von außen betrachtet hat er alles was man sich nur wünschen kann. Er schwimmt gerade zu im Geld und was manch einer Luxus nennt ist für ihn Alltag. Doch ein Fehler seiner Vergangenheit zieht ihn zurück in die Stadt in der das alles für ihn erst begann. Keiner der beiden will es und doch können sie nicht leugnen dass schon bald die Funken sprühen.

Der 2. Band der Pilots in love - Reihe hat wirklich eine Menge zu bieten. Ich liebe das aus der Sicht beider Protagonisten erzählt wird. Bis zuletzt so gut wie nichts verraten wird. Es bleibt spannend bis zum Ende. Auch sind viele Plot-Twists enthalten.

Es gibt wirklich nichts zu sagen außer: 5 Sterne!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Herzensbuch

Ich mochte den ersten Band dieser Reihe bereits sehr, aber der zweite Band hat für mich nochmal alles übertroffen!

Auch wenn die Bücher unabhängig voneinander lesbar sind, so gibt es dennoch ein paar Überschneidungen. In Band 2 geht es dieses Mal nämlich um Cleo und Mario. Cleo ist dabei ein neuer Charakter, aber Mario könnte euch bereits bekannt vorkommen, falls ihr Band 1 gelesen habt.

Und jetzt muss ich vorab erstmal sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sich Mario in mein Herz schleichen kann! Im ersten Band der Reihe mochte ich ihn nämlich überhaupt nicht, nachdem was er getan hat. Umso überraschter war ich, als man in jetzt näher kennenzulernen konnte!

Denn ich war wie Cleo. Von seinem ersten Auftreten geblendet, sodass ich den Mann hinter der Fassade nicht gesehen habe. Doch mit jeder Seite die ich gelesen habe, konnte ich eine Bindung zu Mario aufbauen und konnte ihn verstehen. Mit jeder Seite habe ich ihn mehr und mehr in mein Herz geschlossen, obwohl ich dachte das dies nie passieren wird...

Zum Ende hin bin ich Mario dann einfach nur noch verfallen! Und ihr glaubt nicht wie sehr ich am Ende mit ihm gelitten habe!

Und dann war da noch Cleo. Cleo die ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen habe, weil sie sich nicht an erste Stelle gestellt hat. Sie hat alles getan um die Leute im die herum glücklich zu machen und hat dabei vergessen, selbst glücklich zu sein....

Noch nie ging mir ein Traum eines Menschen so nah wie der von Cleo, denn man hat einfach beim lesen gespürt, wie viel ihr das fliegen bedeutet. Und dann die ganzen Emotionen durchzuleben, die Cleo empfunden hat, hat mich einfach zutiefst berührt und irgendwie auch erschüttert, weil ich mit der Welle an Emotionen überfordert war!

Das Buch war ganz anders wie ich gedacht hätte, denn Cleo hat einen ganz anderen Weg eingeschlagen wie ich zu Beginn angenommen habe, aber das hat das Buch umso besser gemacht!

Die Geschichte der beiden ist kompliziert und voller Schwierigkeiten und doch haben es die beiden geschafft ihr Glück zu finden. Ob sie dabei jedoch auch ihr gemeinsames Glück gefunden habe kann ich euch nicht verraten, da müsst ihr das Buch wohl selber lesen. <3

Veröffentlicht am 05.09.2023

Spannende Geschichte mit tollen Protagonisten

R E Z E N S I O N - - - 4/5 ⭐️

—Meinung—

Wieder einmal hat Katie gezeigt, dass sie Bücher schreiben kann! Der Schreibstil war wie beim letzten Mal auch locker und leicht und hat sich super lesen lassen☺️🙌🏻

In ...

R E Z E N S I O N - - - 4/5 ⭐️

—Meinung—

In diesem Band haben wir Mario näher kennenlernen dürfen, was mir sehr gefallen hat. Auch wenn er zu Beginn echt alles andere als nett und liebevoll ist, macht er in der Geschichte doch eine Entwicklung durch, wodurch ich ihn wirklich lieben gelernt habe😍 er ist ein Mann mit einer schweren Vergangenheit, dem einfach die Augen geöffnet werden mussten.

Und genau das hat Cleo ihm ermöglicht. Auch sie habe ich sehr gerne gemocht. Sie ist eine starke Frau, die an ihren Träumen festhält und dafür wirklich vieles auf sich nimmt. Dennoch hat sie ihre gewissen Grenzen, die sie auch zeigt. Gerade gegenüber Mario, wodurch dieser manchmal echt vor Wut platzen könnte🤭das mit anzusehen, war toll!

Die Geschichte an sich ist spannend und Stück für Stück erhält man neue Erkenntnisse über die Situation. Teilweise hat es für mich an manchen Stellen allerdings, wie auch beim ersten Teil, alles zu gut gepasst und jeder Charakter hatte seine Rolle im großen Gesamtbild, wodurch es natürlich viele Zufälle gab. Aber das war nicht weiter schlimm und hat die Story nicht weniger spannend gemacht. Und vor allem hat mir die langsame Liebesgeschichte zwischen Mario und Cleo so gut gefallen♥️✨

—Fazit—

Mal wieder eine tolle Geschichte, mit Spannung und Emotionen. Mario und Cleo haben mir zusammen super gefallen und ich bin schon sehr gespannt, was im 3. Band auf uns zukommen wird🤭 denn das Potenzial zu einer tollen Geschichte ist wieder da🌸

Veröffentlicht am 29.08.2023

Richtig schönes Buch mit tollen Wendungen

Love to fly - Turbulenzen im Herzen, der zweite band der Trilogie von Katie Coffee konnte mich genauso wie der erste direkt in seinen Bann ziehen! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte zwischendrin gar nicht mehr aufhören zu lesen, da ich einfach wissen wollte wie es weiter geht!
Nachdem wir Mario, den männlichen Hauptcharakter bereits in Band eins kennenlernen durften, war ich gespannt wie er sich in diesem Band wohl entwickelt. Und ich muss sagen, Band zwei hat mich absolut zum Mario Fan gemacht!
Die Lovestory zwischen Mario und Cleo war richtig schön aber besonders hat mir die ganze storyline drum herum gefallen, in der nach und nach mehrere Geheimnisse herausgekommen sind und auch Verstrickungen zwischen manchen Charakteren an die Oberfläche kamen, mit denen man zu Beginn absolut nicht gerechnet hätte.

Auch band zwei wurde wieder ein absolutes Wohlfühlbuch bei dem die Charaktere sehr greifbar sind und die Spannung nicht zu kurz kommt!
Etwas schade ich dass man nichts mehr von Alicia und Ben im zweiten Teil mitbekommen hat, aber dies war ja die Geschichte von Cleo und Mario.

Absolute Empfehlung von mir (wenn ihr zu Mario nicht gespoilert werden möchtet, lest am besten vorher Band 1. Aber Turbulenzen im Herzen ist auch unabhängig lesbar)