Cover-Bild Ein Vampir liebt auch zweimal
Band 9 der Reihe "Dark Ones"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.09.2012
Katie MacAlister

Ein Vampir liebt auch zweimal

Antje Görnig (Übersetzer)

Der Vampir Alec wurde verbannt, weil er eine Sterbliche umbrachte, die versehentlich seine Seelengefährtin getötet hatte. Doch als er der hübschen Corazon begegnet, fühlt er sich augenblicklich zu ihr hingezogen. Ist es Zufall, dass sie ihn so sehr an seine verstorbene Geliebte erinnert?

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ein Vampir liebt auch zweimal...

...ist nun die Geschichte von Corazon und Vampir Alex. Dieses Buch ist schon der 9. Teil der „Dark Ones“ - Serie von Katie MacAlister und eine durchaus gelungene Fortsetzung.

Hier finden sich zwei die ...

Hier finden sich zwei die sich im wahrsten Sinne gesucht und gefunden haben. Ihre Geschichte wird typisch MacAlister sehr unterhaltsam und humorvoll erzählt. Und für alle Serienfans auch nicht zu verachten sind das Auftreten einiger alter Bekannter.

Mich hat das witzig erzählte Aufeinandertreffen der beiden Hauptprotagonisten gut unterhalten und deshalb spreche ich eine Leseempfehlung aus und vergebe 4 von 5 Sterne.