Cover-Bild Der letzte Feuerfalke und die flüsternde Eiche
Teil 3 der Serie "Der letzte Feuerfalke"
  • Verlag: Audiolino
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Katrina Charman

Der letzte Feuerfalke und die flüsternde Eiche

Julian Horeyseck (Sprecher)

Nur die hellste Magie kann den Schatten besiegen
Die Zeit drängt – Burungs finstere Magie breitet sich weiter über Perodia aus. Talon, Agila und Ruby müssen sich beeilen, um das nächste Stück des Steins der Macht zu finden. Auf ihrem Weg zur flüsternden Eiche werden die drei Freunde von einem gefährlichen Sandsturm überrascht. Werden sie es schaffen, ihm zu entkommen und den Stein vor Burungs Spionen zu retten?

• Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Ein spannender 3. Teil

Das Hörbuch "Der letzte Feuerfalke und die flüsternde Eiche" von Katrina Charmann habe ich sehr gerne gehört und fand es wieder sehr gut von Julian Horeyseck erzählt. Die Geschichte ist spannend und actionreich und die Charaktere sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Der 3. Teil geht nahtlos über.

Die Handlung des Hörbuchs spielt in der fiktiven Welt Perodia, die von dem bösen Geier Burung terrorisiert wird. Talon, Agila und Ruby, drei mutige Freunde, versuchen, Burung zu besiegen und Perodia zu befreien. Auf ihrem Weg müssen sie viele Gefahren bestehen, unter anderem einen gefährlichen Sandsturm.

Die Spannung bleibt bis zum Schluss aufrecht, man fiebert mit den Freunden.
Der Sprecher, Julian Horeyseck, macht einen sehr guten Job und verleiht den Charakteren Leben.

Insgesamt kann ich das Hörbuch "Der letzte Feuerfalke und die flüsternde Eiche" uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein spannendes und unterhaltsames Abenteuer für Kinder ab 7 Jahren.